Ich weiß nicht, ob das hier schon jemand gepostet hat, aber die Autodoktoren hatten aktuell einen Enyaq IV80 da gehabt, der wohl ein größeres Problem mit dem Akkupack und der Degration aufweißt. Er soll nur noch knapp 50% SOH haben bei 19tkm. Das ist schon hart...
Könnte mir gut vorstellen, dass die gute Frau auch hier in den Heiligen Hallen angemeldet ist oder zumindest mitliest. Sie scheint gut informiert zu sein.
Wünsche ihr auf jeden Fall Glück, dass Skoda auf Kulanz das Akkupack tauscht.
Wenn nicht wäre das ein echtes Armutszeugnis von Skoda, die Kunden so hängen zu lassen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Dame aus dem Video ist mir bekannt und durchaus als „schwierig“ einzustufen.
Sie bekommt demnächst das zellmodul 9 ersetzt, soll sich aber nicht all zu große Vorstellung machen. Ein plus von 100km macht es nicht aus.
SW war zuvor 3.0 und ist jetzt 3.7