Alles anzeigenvon ionitiy Neumünster bis Ionity Aenrade sind es knapp 130km....und wenn man weiter zu den Fähren im Norden Dänemarks will, ist die nächste Ionity-Station an der Autobahn (Skanderborg) ca 130km von Ionity Apenrade entfernt.
Natürlich könnte man zwischen Apenrade und Skanderborg noch einen kurzen Abstecher nach Fredericia, also Richtung Kopenhagen mit ca 20km Umweg machen.
Ich würde mir das Ionity-Abo höchstens als Zusatz im Urlaub holen, falls Tesla dafür nicht ausreicht....
Beide sind leider jeweils für alle anderen Ladestationen nicht geeignet und daher nicht universell anwendbar.
130km finde ich jetzt aber net wirklich schlimm....wenn ich mir so die Etappen ab Würzburg anschaue, komme ich immer irgendwie so hin, dass ich zwischen 260-350km Reichweite immer etwas finde....nur wie gesagt ab neumünster wirds etwas dünner....aber auch hier ist es net wirklich schlimm. Ich bräuchte wirklich nur beei Hirtshals oder Kristansand in Norwegen eine zusätzliche....so gesehen lohnt sich für mich das Ionity Abo absolut