Geh mal davon aus, dass er einen Durchschnittlichen Verbrauch von 25kWh pro 100 km meint.
Ich habe kein Emojy verwendet......ist wohl manchmal zwingend notwendig.
Geh mal davon aus, dass er einen Durchschnittlichen Verbrauch von 25kWh pro 100 km meint.
Speicher hat mal wieder ein Video zu Verbrauch & SoC vom Enyaq bei verschiedenen Jahreszeiten veröffentlicht:
Frühjahrsverbrauch 19,7 kWh/100 km (-2 kWh im Vergleich zum Winter)
Sommerverbrauch 15,8 kWh/100 km (-6 kWh im Vergleich zum Winter)
Die Reifen und die Temperatur sind wohl die zwei großen Faktoren, welche den Verbrauch beeinflussen.
Unbedingt! Emojis können ganz gut die fehlende Mimik bei der nonverbalen Kommunikation ersetzen. Lieber ein oder zwei Emojis mehr als eine langwierige und für Mitlesende nervige Diskussion um irgendwelche Missverständnisse.
☝️🤓
Unbedingt! Emojis können ganz gut die fehlende Mimik bei der nonverbalen Kommunikation ersetzen. Lieber ein oder zwei Emojis mehr als eine langwierige und für Mitlesende nervige Diskussion um irgendwelche Missverständnisse.
☝️🤓
Ich hatte angenommen, dass meine (zudem recht kurze) Bemerkung auch ohne Emojy auskommen sollte.....
Ein Jahr ME3:
Großteils Eco & B Modus (außer mit Tempomat, da geht er ja automatisch auf den Automatik Modus).
Bin zufrieden.
…da kann man nicht meckern…tolle Werte.👍
Gruß
Peter
Ein Jahr ME3:
Großteils Eco & B Modus (außer mit Tempomat, da geht er ja automatisch auf den Automatik Modus).
Bin zufrieden.
da hast du aber den RESET wert hochgesetzt?
der steht ab werk bei 9999 meine ich ?
da hast du aber den RESET wert hochgesetzt?
der steht ab werk bei 9999 meine ich ?
Ist glaube ich mit ME3.0 Geschichte, aber ja, habs damals unter ME2.0 noch hochgesetzt, wurde damals trotzdem, aufgrund auch von einem zusätzlichen Zeitlimit (199:99 glaube ich wars) trotzdem bei etwas über 10.000km zurückgesetzt.
Evt. kann das noch jemand mit ME3 und über 10.000km und ohne OBDEleven Modifizierung bestätigen dass der Zähler weitergeht?
ich kann den wert bei mir mal die tage auslesen
müsste noch mal schauen wo der versteckt war
meine im 19er unter anpassung
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10030 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)