Falsch geglaubt: Ich meine beides!
Falsch geglaubt: Ich meine beides!
Dann solltest du dir vielleicht meine Beiträge noch mal durchlesen .
Ich meine die in denen ich eine wertfrei Frage stelle und auf Fragen von anderen Antworte . Ich meine echte Fragen z.b. zur BAFA
Und kuck auch wie oft ich extra viele Infos angebe in der Hoffnung nicht angepflaumt zu werden .
Egal wie oft ich im Finder Themen vorab Suche , oder mich durch threads Quäle , die wenig Infos enthalten dafür massenhaft " Witze " Oder Meldungen das man gerade die super tollen Winterreifen gekauft hat , aber meist ohne Angabe wo auch die andern diese kaufen könnten .
Oder ich finde den thread , dort steht dann aber , das er so alt das man besser das Thema erneut öffnen soll , und trotzdem kommt immer irgend einer der will das man sich durch eben diese endlosen Meldungen quält .
Ja dann ärgere ich mich bei Belehrungen und Spitzen und kommentiere das auch .
Aber warum ärgern sich so viele schon bei einer simplen Frage ?
Alles keine Sesamstrassen Kucker ( Wer Wie was , wer nicht fragt bleibt dumm )
Warum dieses Bedürfnis andere immer zu belehren .
Warum dieses zwanghafte zurechtweisen . Man kann doch eine Frage auch ignorieren .
Sollte es in so einem Forum nicht um Hilfe gehen ?
Und es geht hier nur um ein Auto .
Mich nerven z.b. diese endlosen " lustigen " Randbemerkungen extrem . Antworte ich deshalb ständig " Hey du bist nicht witzig "- Nein
Und Sie machen die Threads anstatt zu einem Nachschlage Werk zu einer Tortur .
Mir scheint das gerade die, die viele Posts absetzten die "so witzig sind" , sofort schreien such doch erst mal im Finder .
Hinzu kommt das man die Personen die einem auf den Geist gehen , ja blocken kann .
Dann muss man ja nicht mal versehentlich eine Frage lesen , die man für so dumm hält , das man nicht anders kann als denjenigen rund zu machen .
Jeder in diesem Forum besitzt dieses Luxus Auto oder wird es besitzen .
Und dennoch erzürnt allein schon eine vermeintlich dumme Frage so sehr ?
Und Fakten werden überlesen nur damit man belehren kann .