bei mir in der Gegend habe ich einen Enyaq mit Anhänger im Gegenverkehr gesehen.
Skoda Enyaq iV 80 Reichweite und Verbrauch - Erfahrungen aus der Praxis
-
-
Ich hatte bisher 2 Begegnungen, einmal in meiner Heimatstadt und einmal am Chiemsee.
-
kann aus letzter woche 1 sichtung auf der A5 nähe mannheim- heidelberg vermelden.
-
kann aus letzter woche 1 sichtung auf der A5 nähe mannheim- heidelberg vermelden.
Fingerheb
War er blau? Könnte dann ich gewesen sein. Allerdings habe ich keinen anderen Enyaq gesehen, was aber nichts heißen muss...
-
... Ich fahre jetzt schon seit 7 Wochen durch die Gegend, auf dem Tacho stehen bereits über 4400 km und ich hab bisher auch noch keinen einzigen anderen Enyaq in freier Wildbahn gesehen.... Wo verstecken die sich denn nur alle?
Ich habe hier bei uns schon 4-5 rumfahren sehen in den verschiedensten Farben
-
Ich hatte bisher 2 Begegnungen, einmal in meiner Heimatstadt und einmal am Chiemsee.
Ich habe hier bei uns schon 4-5 rumfahren sehen in den verschiedensten Farben
bei mir in der Gegend habe ich einen Enyaq mit Anhänger im Gegenverkehr gesehen.
In DD einen roten vor einer Woche gesehen
Ich habe gerade heute Mittag einen roten auf Berlins längstem Parkplatz (die Stadtautobahn A100) gesehen. Allerdings aus guter Entfernung, denn ich steuerte meinen Zug daneben vorbei.
Meldungen von Enyaq Sichtungen ab jetzt hier: Enyaq Sichtung - einer aus dem Forum? - Plauderecke - Skoda Enyaq iV Forum - Skoda Enyaq Elektro Forum (enyaq-forum.de)
-
-
Im Ruhrgebiets-Pendelverkehr (90% Autobahn) erreicht der Enyaq jedenfalls seine WLTP Angabe. Ich fahre jeweils 55 km mit TA, also nach Schildern und ohne Geschwindigkeitsbegrenzung mit 130 km/h. Verkehrsbedingt liegt die Durchschnittsgeschwindigkeit bei ca. 65 km/h. Viel Stop & Go, sehr viele Geschwindigkeitswechsel.
672ACAB4-88F8-4358-B055-37F8DA055FA9.jpeg
Entspricht 550 km bei 100%.
Edit: Durchschnittsgeschwindigkeit hinzugefügt.
-
Ich wusste, dass es den einen WLTP-Driver gibt. Woher sonst sollen die derart komische Massannahmen haben.?
-
Ich hatte vorgestern auch mal vollgeladen. Bei 100 % zeigte er mir eine Reichweite von 504 km an. Lt. Langzeitmessung ist der Durchschnittsverbrauch bei mir bei 16 kWh/100 km. Das wären dann 80 kWh/500 km was einem vollem Akku entspricht. Woher kommt bei dir dieser exorbitant gute km-Wert?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10000 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)