Skoda Enyaq iV 80 Reichweite und Verbrauch - Erfahrungen aus der Praxis
-
-
Oder an der nächsten Brücken hängen bleiben und ihn gleich Verschrotten
-
Sorry, wenn ich jetzt den Spielverderber gebe, aber hier mal ein realer Verbrauch von Gestern Abend (Heimfahrt von der Arbeit):
AE1D64E8-5A38-4614-9DD1-8AAACCFDEEC3.jpg
Es liegt alles in der Hand bzw. im Fuß des Fahrers. Übrigens liege ich seit SW 3.0, also überwiegend im Winter bei knapp über 19 kWh/100 km.
-
Sorry, wenn ich jetzt den Spielverderber gebe, aber hier mal ein realer Verbrauch von Gestern Abend (Heimfahrt von der Arbeit):
AE1D64E8-5A38-4614-9DD1-8AAACCFDEEC3.jpg
Es liegt alles in der Hand bzw. im Fuß des Fahrers. Übrigens liege ich seit SW 3.0, also überwiegend im Winter bei knapp über 19 kWh/100 km.
Bist du wieder überwiegend Autobahn gefahren oder Landstraße?
-
Willst Du mir jetzt nacheifern oder gar Konkurrenz bieten
-
Willst Du mir jetzt nacheifern oder gar Konkurrenz bieten
Ja klar! Für eine Challenge bin ich immer zu haben. Übrigens mache ich Dir auch das mit dem Intervallfahren (oder wie das heißt) auch nach 😄
-
Bist du wieder überwiegend Autobahn gefahren oder Landstraße?
Autobahn, aber eine längere Strecke hinter einem LKW her als es sowieso eher zäh war und ansonsten nie über 110 km/h und schön vorausschauend, die Topographie beachtend und viel rollen lassen. Anstatt wie üblich 50 bis 55 min. habe ich halt 60 Min. gebaucht. Das ist für mich ok.
-
Aber es geht noch viel mehr,seht mein Profilbild🤣🙊
-
Sägezahn-Segeln meinst Du. Macht sogar Spaß, wenn man sich erstmal daran gewöhnt hat, gell?
Mal sehen, wann Du 14 oder weniger kWh /100 km meldest. Ich bin gespannt.
-
Hatte ich schon des öfteren im Sommer.
Nur nicht Dokumentiert.Ich nehme immer 800 Höhenmeter Abwärts 28km u dann 14km quasi eben.Dann kann auch mal, die 0,1kwh/100km stehen
Ich wais ich hab einwenig geschummelt🙈
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10041 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)