Skoda Enyaq iV 80 Reichweite und Verbrauch - Erfahrungen aus der Praxis

• Na klar lassen sich Ziele direkt in der Karte im bordeigenen Navi anpinnen und dann als (Zwischen-)Ziel auswählen.

• es gibt wohl die Möglichkeiten die GPS Koordinaten einzugeben.
    Damit hätte ich es navigieren können. Die Möglichkeit habe ich aber erst nach der Tour gefunden.

Enyaq iV80 - Brillant-Silber Metallic - Anhängerkupplung - Fahrassistenz PLUS - Licht & Sicht BASIC - 19" Leichtmetallfelge Regulus AERO - Batterieladeleistung 125 kW - Wärmepumpe - Lieferdatum: 19.6.2021

• Das ist eine der schönsten Bergstrecken.
    mal eine Frage in die Runde: kann man das Ziel im Navi nicht von Hand anpingen und dann als Ziel übernehmen? Die Spracheingabe scheitert ja auch an Jever, Am Bullhorn 1 :)

Jever, Am Bullhorn 1 versteht übrigens mein Bulli richtig :)

Bestellt am 19.5.2021 - **.11.2021 Baubeginn am 20.01.22 1.4.2022 ausgeliefert, Graphhite Grau, 18.10.22 Update 3.0.0

• Jever, Am Bullhorn 1 versteht übrigens mein Bulli richtig :)

Versuch mal "Am Bullhamm 1", nicht Bullhorn 1!!!!!:):)^^^^

Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

Tesla Model Y SR

Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

• Das Geheimnis liegt ja daran erst Jever zu sagen und dann die Straße...das mag der Car Maniac aber partout nicht machen.

Skoda Enyaq iV Sportline 60 Race Blau

Convenience Plus | Family Basic | Infotainment Basic | Klima Basic | Parkhilfe-Paket Basic| Transport-Paket | Gepäcknetztrennwand | 100 kW | Fahrassistenz Plus

Soundnachrüstung mit Match M5.4 DSP - 2x Match M2.1 AMP - 3-Wege-Aktiv mit Brax GL6, Hertz ML 700.3 und Hertz ML 280.3 - Subwoofer 2x ARC8

• Versuch mal "Am Bullhamm 1", nicht Bullhorn 1!!!!!:):)^^^^

Sorry, dass ich da das Horn verbullhammt habe. :D:D

Besteller: Enyaq iV 80, moonweiß-perleffect, 21" Betria Anthrazit-glanzgedreht, Design Selection Suite: Lederausstattung in Schwarz, Glasschiebedach, AHK, Wärmepumpe, Transportpaket, erhöhte Batterieladeleistung max. 125 kW, alle Plus-Pakete - HUD - TN: 816C.

Bestellt am 10.06.2021 - geliefert am 23.11.2021

Wallbox: wird sich zeigen - Ladekarte von Shell.

Einmal editiert, zuletzt von Wolle701 ()

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10000 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)