Ich möchte gar nicht wissen, was Du da rauchst, wenn da eine "Abgaswolke" rauskommt.
Nicht rauchen - dampfen!
Ich möchte gar nicht wissen, was Du da rauchst, wenn da eine "Abgaswolke" rauskommt.
Nicht rauchen - dampfen!
Nicht rauchen - dampfen!
Ahso, ja bei den Verdampfern kommt ordentlich was raus. Hast Du da im Innenraum nicht wahnsinnig viel Nebel?
Ahso, ja bei den Verdampfern kommt ordentlich was raus. Hast Du da im Innenraum nicht wahnsinnig viel Nebel?
Kommt drauf an. Manchmal schon.
Naja, was heißt wohl "Fog" übersetzt
Forist ohne Gnade?
Dazu einen kleinen Tipp:
Leg Dir den Button "AC" auf einen der unteren 3 Favoriten. Dann siehst Du auch bei verdecktem "AC off" unten, ob AC an oder aus ist. An ist der Button dann nämlich grün. Und man kann AC einfacher und schneller an- oder ausschalten.
Dazu einen kleinen Tipp:
Leg Dir den Button "AC" auf einen der unteren 3 Favoriten. Dann siehst Du auch bei verdecktem "AC off" unten, ob AC an oder aus ist. An ist der Button dann nämlich grün. Und man kann AC einfacher und schneller an- oder ausschalten.
Generell weiß ich, wie man Favoriten anlegt, aber die Schaltfläche AC kann ich nicht auf Favoriten bewegen. Sicher dass du AC auf Favoriten hast?
Generell weiß ich, wie man Favoriten anlegt, aber die Schaltfläche AC kann ich nicht auf Favoriten bewegen. Sicher dass du AC auf Favoriten hast?
Aber sowas von!
Dann werde ich morgen noch mal ne Bastelstunde im Auto verbringen.
7055A5E9-BD67-4F4A-B5BF-C300C4525A31.jpeg
A/C auf Favoriten geht definitiv.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10040 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)