Das ist doch ein und der derselbe Fuß
Meistens sogar dasselbe Pedal.
Das ist doch ein und der derselbe Fuß
Meistens sogar dasselbe Pedal.
Das ist doch ein und der derselbe Fuß
Wie bremst du etwa nicht mit dem linken Fuß 😄?
Um optimal Wärme zu erzeugen nutze ich bevorzugt beide Gleichzeitig 🤪.
Wie bremst du etwa nicht mit dem linken Fuß 😄?
Um optimal Wärme zu erzeugen nutze ich bevorzugt beide Gleichzeitig 🤪.
Hätt ich auch gedacht, dass ein Porschefahrer mit links bremst. Wie kann man den denn sonst artgerecht bewegen? 🤔🙈
Ihr redet immer vom Segeln, mein Enyaq hat weder Mast, noch Baum, es fehlen Segel und Takelage. Welche Ausstattung habt ihr geordert🤔
Ihr redet immer vom Segeln, mein Enyaq hat weder Mast, noch Baum, es fehlen Segel und Takelage. Welche Ausstattung habt ihr geordert🤔
Das war die Sonderediton "Capt. Jack Sparrow" inklusive Anker und einem Glas voll Dreck.
Wie sind so eure Verbräuche in der Stadt?
Da benötigt man ja mehr punktuelle Energie, kann aber auch mehr in den Akku zurückspeisen, oder?
Thommy Scrawls Kommt drauf an, Stop and Go sind auch beim eAuto nicht gerade Verbrauchsfördernd, wenn man hingegen mit niedriger Geschwindgkeit (30-50khm/h ca.) im Verkehr mitschwimmen kann ist man bei um die 10-12kwh/100km dabei. Aber in der Stadt hängt halt sehr viel vom Verkehr ab.
mfg
Thommy Scrawls Kommt drauf an, Stop and Go sind auch beim eAuto nicht gerade Verbrauchsfördernd, wenn man hingegen mit niedriger Geschwindgkeit (30-50khm/h ca.) im Verkehr mitschwimmen kann ist man bei um die 10-12kwh/100km dabei. Aber in der Stadt hängt halt sehr viel vom Verkehr ab.
mfg
Thommy Scrawls Kommt drauf an, Stop and Go sind auch beim eAuto nicht gerade Verbrauchsfördernd, wenn man hingegen mit niedriger Geschwindgkeit (30-50khm/h ca.) im Verkehr mitschwimmen kann ist man bei um die 10-12kwh/100km dabei. Aber in der Stadt hängt halt sehr viel vom Verkehr ab.
mfg
Thommy Scrawls Kommt drauf an, Stop and Go sind auch beim eAuto nicht gerade Verbrauchsfördernd, wenn man hingegen mit niedriger Geschwindgkeit (30-50khm/h ca.) im Verkehr mitschwimmen kann ist man bei um die 10-12kwh/100km dabei. Aber in der Stadt hängt halt sehr viel vom Verkehr ab.
mfg
Hallo, ich bin bisher mit meinem Enyaq iV80 bisher 7300 km mit einem Durchschnittsverbrauch von 16,7 kWh/100km gefahren. Dabei hab ich ca AB/Bstrasse/ Stadt ca 50%/ 25%/25% genutzt. Ich bin mit meinem Verbrauch des Enyaq bisher zufrieden. Sägezahnfahrstiel ist meiner Meinung zu stark überbewertet, weil viele verschiedene Faktoren da zusammen treffen
Kurze Rede, langer Sinn: Macht es wie LiberTango und berichtet.
Wenn ich aus dem KH raus bin, werde ich es auch ausprobieren.
Ich habe von dem Effekt schon oft gehört, aber aus Bequemlichkeit nie durchgezogen.
Bei der DB gab es auch mal einen Wettbewerb für Tf (Triebfahrzeugführer), den Verbrauch zu minimieren.
Vorausschauendes Fahren in Kombi mit der Sägezahntechnik hat wohl am meisten gebracht.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10061 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)