Funktioniert aber leider nur, wenn du im Halbjahr nicht mehr als 9.999 km fährst
Das bekomm ich hin
Funktioniert aber leider nur, wenn du im Halbjahr nicht mehr als 9.999 km fährst
Das bekomm ich hin
Öhm, was macht man denn mit Trip 1 und Trip 2 ?
Falls ich so etwas jemals in einem meiner Fahrzeuge hatte, dann habe ich es nicht gefunden und auch nicht gesucht.
Klärt mich bitte auf.
Man kann die Anzahl der Kilometer zweier Reisen speichern.
Also vorm Losfahren Trip A aktivieren. Der Kilometerzähler startet bei 0 usw.
Kann ich dann zwischen Trip A und B hin und herschalten und jenachdem in welchem ich bin wird weiter gezählt?
Also z.B. um private von geschäftlichen Kilometern zu trennen?
Geht leider nicht, schon probiert, geht zwar über 10000km, aber dann greift die Zeitkomponete
Lässt die sich nicht auch via OBD anpassen?
Das habe ich im alten Auto nie versucht. 🤔
Lässt die sich nicht auch via OBD anpassen?
Hat er ja probiert Der nitech mit OBD.
Bin mir nicht sicher,aber wurde nicht mal berichtet das es mit Me3.0 anders ist.
Öhm, was macht man denn mit Trip 1 und Trip 2 ?
Falls ich so etwas jemals in einem meiner Fahrzeuge hatte, dann habe ich es nicht gefunden und auch nicht gesucht.
Klärt mich bitte auf.
Ich hätte einfach gerne nebst Langzeit, ab Laden und ‚Heute‘ oder wie es sich nennt, noch einen selbst definierbaren Wert, zb für den Urlaub.
Man hat aktuell einfach keine Möglichkeit, zb 14 Tage zu tracken, ausser man rechnet täglich zusammen, wie hoch der Verbrauch oder die Durchschnittsgeschwindigkeit war.
Dann reicht ein Trip A (neben den 3 anderen)
Okeee. Geb ich mich eben mit Trip A zufrieden. Kannst den liefern?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10010 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)