Rauchbier ist was zum abgewöhnen....
Skoda Enyaq iV 80 Reichweite und Verbrauch - Erfahrungen aus der Praxis
-
-
Nope, für den Fahrer gab es kein Bier.
Rauchbier mag ich trotzdem ab und und - zu einer ganz deftigen Brotzeit passt das.
-
Zum Limburger mit Musik 🎶
-
Zum Limburger mit Musik 🎶
Nix, Limburger
Horsche mol, des heest Handkäs mid Musik. 🙂
-
Horsche mol, des heest Handkäs mid Musik. 🙂
👍 Mmh lecker. Eine gute Idee für‘s WE. Leider OT. Wir sollten so langsam mal zum Thema zurückkehren.
-
Ach, bin mal brav gefahren , um der ADAC App genüge zu tun, und siehe da fast WLTP
80% Ladezustand 433 Km Reichweite20220811_172515.jpg20220811_172511.jpg
-
Glaube kann ich sogar mit Meinem X topen.
Hab eigentlich immer über 530km bei 100%.Fahre sehr wenig Autobahn,und die letzten zwei Monate waren auch immer kuschelig warm um 25 Grad u mehr.Klima läuft immer auf 22 Grad.Ich kann halt mega viel rekrutieren. ZB gestern einen Durchschnitt auf 28 km von 3,8kw mit einen Höhenunterschied von 450 Metern.
Und diese Strecke fahre ich oft.Natürlich zu 5 gefahren das wir bergabwärts noch mehr Gewicht haben.🤣🙊
Nachstes soll Frau mal ein Foto machen.
-
Glaube kann ich sogar mit Meinem X topen.
Hab eigentlich immer über 530km bei 100%.Fahre sehr wenig Autobahn,und die letzten zwei Monate waren auch immer kuschelig warm um 25 Grad u mehr.Klima läuft immer auf 22 Grad.Ich kann halt mega viel rekrutieren. ZB gestern einen Durchschnitt auf 28 km von 3,8kw mit einen Höhenunterschied von 450 Metern.
Und diese Strecke fahre ich oft.Natürlich zu 5 gefahren das wir bergabwärts noch mehr Gewicht haben.🤣🙊
Nachstes soll Frau mal ein Foto machen.
Und die 4 lässt du auf dem Rückweg den Berg hochlaufen?🙂
-
Und die 4 lässt du auf dem Rückweg den Berg hochlaufen?🙂
Die schieben dann. Rekuperation sogar bergauf……
-
Die schieben dann. Rekuperation sogar bergauf……
Klar,deswegen sind wir ja zu Fünft.🙊😍
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10033 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)