Was ist boing elektrisch?
Der neueste Flieger aus Seattle!
Was ist boing elektrisch?
Er frug nach einer elektrischen bong....
Er frug nach einer elektrischen bong....
Das hätte ich vor 25-30 Jahren als durchaus praktisch empfunden...
Gestern von Göttingen über die A7 in die Nähe von Celle und zurück (ca. 80 % AB, nahezu 100 % TA). Ziemlich gute Bedingungen (24 Grad C, windstill), aber natürlich wieder viele Baustellen (bzw. eine große) und mäßiger Verkehr. SoC bei Start: 100 %, SoC bei Ankunft: 32 %.
Hinfahrt:
9687710B-C8E4-457C-9060-CCD8885E806C.jpg
Nach der Rückfahrt:
F75EB43A-753A-4111-B344-03A5F139FBAB.jpg
Finde ich trotz der relativ geringen Durchschnittsgeschwindigkeit ganz gut.
Deswegen ist ja der Verbrauch so gering, wegen der so geringen Durchschnittsgeschwindigkeit.
Grundsätzlich ja, aber nur solange die Räde sich drehen.
Wenn man 80 km/h Durchschnitt erreicht, weil man wegen der Baustellen viel mit 60 oder 80 km/h fahren muß und nur gelegentlich mal über 100 km/h kommt ist der Verbrauch gering.
Steht man aber im Stau und muß dann 130/140 oder noch schneller fahren um auch die Standzeiten auf 80 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit zu bekommen, ist der Verbrauch deutlich höher.
Goingelectric
Jetzt bin ich gespannt
Goingelectric
Ist es so schwer beim topic zu bleiben Sehr schade. Ich bin normalerweise ein ruhiger Leser. Es nervt aber zunehmend: Vollzitate, Mehrfachpostings und zunehmend massiv Offtopic. Man kann Beiträge bearbeiten und Offtopic nicht auch noch in Mehrfachpostings drücken. Es tut mir leid das dies einmal raus mußte. Dennoch ein ruhiges Wochenende!
Das ist immer noch ein Forum, und keine reine Faktensammlung.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10028 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)