Heisst sie sind noch da ,weil Ende April wäre ja lang schon vorbei.
Gut zu wissen🤣👍
Gut zu wissen🤣👍
Gut zu wissen🤣👍
Neulich vor zwei Wochen waren sie noch da...
Also nicht die hinten auf dem Großparkplatz, sondern zwischen Dinzler und Meckes geradeaus.
Gehören aber wohl nicht Volvo, sondern Dinzler selbst, da hab ich mich wohl geirrt.
... Wenn's dieselbe Strecke ist wie gestern (vermutlich Höhenunterschied nach unten) sollte es klappen.
Ich drück Dir die Daumen
Heimatort ist sogar 41m höher. Bin gestern aber 3:50 Uhr zur Arbeit gefahren bei 9 Grad Celsius und freier Straße und zurück bei 20 Grad und zäh fließendem Verkehr.
Idealerweise geht es erst bergauf und dann wieder bergab und das in beide Richtungen. 😂
Neulich vor zwei Wochen waren sie noch da...
Also nicht die hinten auf dem Großparkplatz, sondern zwischen Dinzler und Meckes geradeaus.
Gehören aber wohl nicht Volvo, sondern Dinzler selbst, da hab ich mich wohl geirrt.
Soso, ich dachte die haben schon zu gemacht.
Woher man einen polesstar zum wallbox testen leihen...
20220706_133623.jpg20220706_133527.jpgSo bin mit 2 Prozent SoC zu Hause angekommen. Ich wollte doch die 1% schaffen, aber die 2 haben sich hartnäckig gehalten und sinnlos ums Carré fahren wollte ich dann auch nicht.
Interessanter Weise, hat das Infotainment nicht einmal gefragt, ob es Ladepunkte suchen soll. Es hat wohl selbst verängstigt den Atem angehalten und Strom gespart.
20220706_133623.jpg20220706_133527.jpgSo bin mit 2 Prozent SoC zu Hause angekommen. Ich wollte doch die 1% schaffen, aber die 2 haben sich hartnäckig gehalten und sinnlos ums Carré fahren wollte ich dann auch nicht.
Gib doch zu, dich hat der Mut verlassen,wenn Laura auch nicht mehr sprechen konnte.
Das war mir dann zu langweilig.
Eigentlich wollte ich ein Streitgespräch bei den letzten 25 km führen:
Laura so: Das schaffen wir nicht.
Ich so: Doch, das schaffen wir.
Die Laura so: Das wird nichts, glaube mir.
Und ich wieder: Wetten um 3.1 dass doch?
...
Hast Du keine Frau zu Hause, mit der Du streiten kannst?
Doch. Aber die hat immer Recht. 🤧
…
Ich wollte doch die 1% schaffen, aber die 2 haben sich hartnäckig gehalten und sinnlos ums Carré fahren wollte ich dann auch nicht.
…
Ums Carré die letzten Prozent runter zu fahren, kann schon sehr mühsam sein. Bei meinem ersten 0 % Test bin ich mit um die 150 km/h auf der Autobahn die Kilometer bis auf 8 km Reichweite runter gefahren, was schnell ging. Doch dann innerorts die restlichen 2 % weg zu bekommen ging nur, indem ich auf eine Schnellstraße mit 100 km/h gefahren bin und dort mehrfach hin und her gefahren bin. Und als die Anzeige auf 0 % und 0 km stand, war es noch knapp 1 km nach Hause, was gut funktionierte.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9973 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)