Und das Highlight für die Nichte beim Einsteigen nach dem Besuch des Parks:
Oh, ist das schön kühl hier drin!
Auto Stand bei 28,0° in der prallen Sonne
Da hast du doch irgendwas mit der App getrickst... 😏
Und das Highlight für die Nichte beim Einsteigen nach dem Besuch des Parks:
Oh, ist das schön kühl hier drin!
Auto Stand bei 28,0° in der prallen Sonne
Und wie: Erst hatte ich keine Verbindung, weil das Handy kein Internet hatte.
Konnte mich dann im Dino-WLAN anmelden ... gut dass die Viecher vor Jahrmillionen von Jahren schon schnelles Internet hatten c042.gif
Und wie: Erst hatte ich keine Verbindung, weil das Handy kein Internet hatte.
Konnte mich dann im Dino-WLAN anmelden ... gut dass die Viecher vor Jahrmillionen von Jahren schon schnelles Internet hatten c042.gif
Vor allem Wireless, denn Kabel findet man aus der Zeit nicht 😄.
Was übrigens noch viel schöner war:
Ankunft zu Hause mit 50% Ladestand:
Macht 514 km Reichweite bei 100%
523
Das Wetter ist gerade E-Auto freundlich.😀 Ich bin gestern 900 km aus dem Raum Braunschweig in den Raum Graz gefahren, alleine mit Klimaanlage und maximal 120 km/h. Nach 900 km hatte ich tatsächlich Schnitte von 100 km/h und 18 kWh/100 km. Die Autobahnen (A2/A14/A9/A72/A73/A3 sowie A8/A9) waren auch überraschend frei und gut zu befahren. Mal schauen, wie morgen die Rückfahrt wird.
Übrigens bin ich einmal mit angezeigter SoC 28 % zum Laden — und es ging mit „nur“ 124 kW Ladeleistung los.😀
Wenn man unter eingefahren in den Duden schaut, wird dort auch dein Enyaq erwähnt
Wenn man unter eingefahren in den Duden schaut, wird dort auch dein Enyaq erwähnt
Und ich dachte eingefahren ist immer erst > 200.000 Kilometer ...
Und ich dachte, das hat was mit Ernte zu tun.🤭
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10056 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)