Bin gerade bei Ionity an der Raststätte Eifel Ost mit 13 % angekommen und habe zum ersten mal die 125kW gesehen. 😀20220611_104846.jpg
Skoda Enyaq iV 80 Reichweite und Verbrauch - Erfahrungen aus der Praxis
-
-
Gerade noch einen Platz bekommen. 🤭20220611_114356.jpg
-
-
Das Zelt, das ihr zum Übernachten noch mit aufgestellt habt, hast du wohl absichtlich nicht mit aufs Foto genommen, ne? 😏😆
-
Da Madame die Sonne genoß, konnte ich bis 100% laden, was uns den Kurzladestopp vor dem Ziel ersparte.
Bei dem schönen Wetter war der Kaffee gerade ausreichend.
-
Vom letzten Laden (so.) bis nach Hause:20220611_170209.jpg
ca. 80% Autobahn
-
Gerade noch einen Platz bekommen. 🤭20220611_114356.jpg
Diese schrägen Markierungen finde ich unglücklich. Deshalb ignoriere ich die und parke rechtwinklig ein -- und bisher sind dann alle anderen gefolgt. Und gerade für die, die bei den Doppel-Säulen mit dem Kabel noch um das Auto rum müssen, ist es besser.
-
Ich stand nicht ganz so schräg, wie die Linien es vorgaben. So ein Mittelding praktisch. Unpraktisch hingegen, dass man gegen die Fahrtrichtung stehen muss, wenn man keinen Frontlader hat.
-
Ich stehe meist auch schief zischen den Linien ...
-
Ich sag nie wieder, nur Frauen können nicht einparken!
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10054 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)