Licht? Kauft man das in Liter oder kg?
Pass auf, dass die Form- und Stilbeauftragten Dich nicht erwischen. Du weißt doch, dass hier genau auf die richtigen physikalischen Einheiten geachtet wird. Licht kauft man in Lumenstunden (Lh)
Pass auf, dass die Form- und Stilbeauftragten Dich nicht erwischen. Du weißt doch, dass hier genau auf die richtigen physikalischen Einheiten geachtet wird. Licht kauft man in Lumenstunden (Lh)
Ich glaube in Jahren. 🤔
Ich glaube in Jahren. 🤔
Oh, sieh an, Paulchen Panther macht Future-Geschäfte. Was kostet denn aktuell die Lumenstunde mit Liefertermin 12 Monate 😉
Das ist noch zu weit weg. 😄
Ich glaube in Jahren. 🤔
Meinst Du nicht vielleicht: Lichtjahre
In Körnchen. Sandkörnchen.
Die zeigen Dir den Weg und funkeln
Meinst Du nicht vielleicht: Lichtjahre...
Das isses. Jetzt weiß ich, wie ich drauf gekommen bin. 😅
Für gewöhnlich kauft man das in Lumen Vorher hiess das mal Watt (nee, nicht Nordsee, die SI Einheit ) Richtiger wäre auch vorher Lux gewesen.
Für gewöhnlich kauft man das in Lumen Vorher hiess das mal Watt (nee, nicht Nordsee, die SI Einheit ) Richtiger wäre auch vorher Lux gewesen.
Ich kaufe Licht als Lampe💡, dann geht einem manchmal ein Licht auf
Ich konnte heute bei einer Fahrt in den Norddeutschen Tieflanden meine Reichweite kräftig nach oben auf 538 km schrauben:
Bei Außentemperaturen um die 22 °C und vollen Straßen ergaben sich
Da ich es heute einfach mal wissen wollte und es auch von der Gelegenheit passte, bin ich nur „von Hand“ mit aD (oder D+A, wie manche schreiben) gefahren und dabei auch viel gesegelt. Mal schauen, ob ich demnächst mal bei vergleichbaren Konditionen die Strecke mit meiner Standard-Einstellung B bzw. pACC fahre und was es dann für Ergebnisse gibt.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10056 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)