Und hier dann die gesamte Fahrt hin und zurück. Start und Ziel identisch. Ich bin zufrieden.
Skoda Enyaq iV 80 Reichweite und Verbrauch - Erfahrungen aus der Praxis
-
-
40 km/h im Schnitt: Du bist ganz schön schnell im schieben 🤣🤣🤣
Das Auto muß nicht gestreichelt werden. Du darfst gerne auch mal die "Pedal to the Metal" fahrweise an den Tag legen
-
40 km/h im Schnitt: Du bist ganz schön schnell im schieben 🤣🤣🤣
Das Auto muß nicht gestreichelt werden. Du darfst gerne auch mal die "Pedal to the Metal" fahrweise an den Tag legen
Ich habe doch mittlerweile die Play und Pause Buttons auf den Pedalen. Eine schnelle Vorspulfunktion gibt es nicht. Wer will das auch. Ich will die Musik (Fahrt) genießen. Und zwar jede Minute 😀
-
Ich habe doch mittlerweile die Play und Pause Buttons auf den Pedalen. Eine schnelle Vorspulfunktion gibt es nicht. Wer will das auch. Ich will die Musik (Fahrt) genießen. Und zwar jede Minute 😀
Dann hast du hoffentlich auch schon einen Termin bei SpeakerCity für das bessere Soundsystem?
-
Noch nicht, aber ich liebäugele schon damit.
-
Dann hast du hoffentlich auch schon einen Termin bei SpeakerCity für das bessere Soundsystem?
Genau das wollte ich auch schreiben.....
Noch nicht, aber ich liebäugele schon damit.
Mach es....Du wirst es nicht bereuen.....
-
Bei dem Durchschnittstempo kann Langstreckenfahrer eigentlich nur den AVAS Sound meinen. 😂😂😂
-
Kaum habe ich meinen Enyaq, spotten die noch mehr über mich
Ob ich mich wohl besser im Tesla-Forum anmelden soll
-
Du willst doch nicht trollen sondern Ernst genommen werden
-
Kaum habe ich meinen Enyaq, spotten die noch mehr über mich
Da hast Du die falsche Eintrittskarte gekauft ...
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10042 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)