Interessanter ist die reale Bestätigung des Temperatureinflusses auf Laden und Verbrauch. Obwohl die Temp. noch im frühlingshaften Bereich liegen...20/21°, geht die Kapazität jetzt auf knapp über 400 kwh und der Nichtautobahnverbrauch pendelt deutlich unter 20.
Skoda Enyaq iV 80 Reichweite und Verbrauch - Erfahrungen aus der Praxis
-
-
Stimmt, das macht dann eine Tarifkraft, die wird auch besser bezahlt.
aber nur Brutto
-
Gaaaanz dünnes Eis, gaaanz dünn!
-
Die Tarifkraft kann es vermutlich auch besser. 😂
-
Richtig, das Geheimnis von Leistung liegt im Delegieren von Arbeit.
Wobei wir wieder beim Thema sind
-
Eeh... einfach Screenshot vom Bild machen, kurz zuschneiden und hochladen. Das ist nun wirklich nicht anstrengend. Es sei denn du bist Beamter, dann ist "Anstrengung" ja zu relativieren... 😜
Das war der zugeschnittene Screenshot.
Hat trotzdem mehr als 1 MB.
Mein Handy hat eine anständige Bildschirmauflösung.
Ist mir auch echt zu blöd durch 5 Reifen zu springen um hier das Forum mit kostenlosem Content für die Werbung zu füllen.
Gibt es halt keine Bilder ....
-
Dann stelle halt die Kamera-Auflösung kleiner ein! Man - das kann doch nicht sooo ein Problem sein. Hunderte andere alleine hier schaffen das doch auch.
Ansonsten lass es halt einfach, wenn Du die Gegebenheiten eines KOSTENLOSEN Forums nicht hinnehmen kannst!
-
Dann stelle halt die Kamera-Auflösung kleiner ein! Man - das kann doch nicht sooo ein Problem sein. Hunderte andere alleine hier schaffen das doch auch.
Ansonsten lass es halt einfach, wenn Du die Gegebenheiten eines KOSTENLOSEN Forums nicht hinnehmen kannst!
Kamera-Auflösung beim Screenshot?
Ich meckere nicht sondern sage was schlecht ist.
So gesehen ist hier 100% der User auch falsch weil sie sich über Unzulänglichkeiten bei der Software ihrer Autos beschweren.
Skoda sagt ja auch nicht:
Solange es fährt beschwert euch nicht und bootet das Auto halt regelmäßig neu.
Für mich ist das Thema jetzt erledigt und ich werde auf weiteres zu dem Thema nicht mehr antworten.
Die Forenbetreiber können es verbessern/ändern oder es gibt halt weniger Bilder.
Ich glaube nicht daß jeder sich bei Handybildern die Arbeit macht so lange zu wurschteln bis das Forum das Bild einmal mag.
Dafür wurde schon vor Jahren Imagemagick erfunden um solche Konvertierungen auf dem Server zu machen.
-
Was ist denn jetzt so schwer auf edit zu drücken und die Größe zu ändern? I.d.R. sind Fotos unter 1600x xxx kleiner als 1 MB
-
Was ist denn jetzt so schwer auf edit zu drücken und die Größe zu ändern? I.d.R. sind Fotos unter 1600x xxx kleiner als 1 MB
Nicht jeder hat ein iPhone und bei Android gibt es die Funktion leider nicht.. ich bin da ganz klar bei Jogi. Mich hat es auch schon abgehalten Bilder hochzuladen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9927 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)