Ihr habt schon recht, ich fahre ja auch gern elektrisch, aber ich hätte auf der Strecke bei meinem Profil einfach erwartet, dass er mehr schafft.
Ich habe bei meinen Verbrenner immer WLTP geschafft, und da konnte ich auch mal zügiger fahren, weil es da vor allem die Landstraße rausgerissen hat, die hat aber gestern wenig bis gar nichts rausgerissen.
Klima ausschalten, kann man machen, bei 28 Grad Außen aber nicht so geil...
Mit Stationen meinte ich unsere fünf Stopps auf der Route.
Das der Wert nicht so schlecht ist, wusste ich hier im Forum ja auch bereits. 2021 habe ich halt erwartet, dass mehr geht. Beim ID3 im letzten Jahr habe ich ja schon gemerkt, was geht und was nicht.
Trotzdem hätte ich mir irgendwie mehr erhofft.
Auch hatte ich mir mehr erhofft, dass ich den Wagen doch auch auf solchen Strecken mal wie einen Verbrenner bewegen kann.
Ich bin ehrlich, wie achten da nicht drauf, wir wollen fahren.
Ja hätte Laden können, aber zu welchem Preis (Zeit und Geld).
Ich kann also durchaus viele Stammtisch Parolen verstehen die hinterfragen, warum ein Ü50k€ Grade so 400km schafft, sich aber nicht wie ein Sportwagen fährt