Skoda Enyaq iV 80 Reichweite und Verbrauch - Erfahrungen aus der Praxis
-
-
Laemat Dann fahr mal ein kleines Stück in die andere Richtung zu Fastnet. Da kommst du trockenen Fußes nicht mal zum Bulettenschmied rüber...
Jo ich weiß, ich fahre ja an der Abfahrt in der Regel ab und zu MC Doof nur geht Powerpass bei Fastnet nicht.
-
Jo ich weiß, ich fahre ja an der Abfahrt in der Regel ab und zu MC Doof nur geht Powerpass bei Fastnet nicht.
Doch, PP geht bei Fastnet, selbst getestet.
Jetzt sind wir aber OT
-
Doch, PP geht bei Fastnet, selbst getestet.
Ich habe das Ganze am Anfang (2021) mal probiert, da ging die Karte nicht und seit dem nicht mehr probiert. Es kann aber auch sein, dass ich damals zu doof dazu war.
-
Ich habe das Ganze am Anfang (2021) mal probiert, da ging die Karte nicht und seit dem nicht mehr probiert. Es kann aber auch sein, dass ich damals zu doof dazu war.
Glaube wurde hier berichtet,das Fastned in der Zwischenzeit auch geht.
-
Ne, Fastnet kam in der Zwischenzeit bei PP dazu. Damals lag es nicht an dir, dass es nicht ging. 😏
-
Ich habe das Ganze am Anfang (2021) mal probiert, da ging die Karte nicht und seit dem nicht mehr probiert.
Das war vor dem Krieg
-
Das war vor dem Krieg
Makaber aber ja
-
Makaber aber ja
noch Anfang 22 hätte man das ganz anders verstanden aber hätte auch gestimmt.
Zum Thema Fastned und Powerpass: Das ging historisch tatsächlich nicht - ist auch in D durchaus entbehrlich aber in NL, B und F eine sehr große Hilfe.
Und jetzt geht es eben.
-
Ich war heute bei Fastned laden. Das geht prima mit dem PowerPass.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10055 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)