geht bei mir nicht, ist wie bei Speicher in seinem Video.
Ahhh so - ich dachte nur Matthias hatte bisher das Vergnügen ...
geht bei mir nicht, ist wie bei Speicher in seinem Video.
Ahhh so - ich dachte nur Matthias hatte bisher das Vergnügen ...
Siehst doch auf meinem ersten Bild, dass die Lüftung an ist. Nur halt ohne Heizung. Ich mag auch keine beschlagenen Scheiben.
Wie bekommt man die Lüftung an wenn die Heizung aus ist? Das habe ich bisher nie raus gefunden und das immer als echten Bug empfunden.
Wie bekommt man die Lüftung an wenn die Heizung aus ist? Das habe ich bisher nie raus gefunden und das immer als echten Bug empfunden.
Temperatur auf low, A/C aus. Ganz aus geht m. W. nicht bei Lüftung an. Wäre ja auch nicht aus.
Schön, mal wieder etwas von Dir zu lesen. Ich kann mich noch an eine regere Zeit von Dir erinnern mit Tests mit Dachzelt und so.
Zur Frage schließe ich mich Ulf007 an.
Ich habe mein Klima auf manuell, AC off, Temperatur auf "Lo", Lüftung auf kleinster Stufe und eigentlich nur auf Frontscheibe gerichtet.
Ja, ein echter "Fan only" - Mode wäre schon besser. Haben andere ja auch.
Ich habe mein Klima auf manuell, AC off, Temperatur auf "Lo", Lüftung auf kleinster Stufe und eigentlich nur auf Frontscheibe gerichtet.
Ja, ein echter "Fan only" - Mode wäre schon besser. Haben andere ja auch.
Beim Ansteuern des HPC auf 1% SoC machte es einen von 10km aus, die Klimatisierung abzuschalten. Meiner Liebsten zu liebe schaltete ich auf der Zielgeraden aus. So kamen wir mit drei unnötigen Restkilometern an 😜
Beim Ansteuern des HPC auf 1% SoC machte es einen von 10km aus, die Klimatisierung abzuschalten. Meiner Liebsten zu liebe schaltete ich auf der Zielgeraden aus. So kamen wir mit drei unnötigen Restkilometern an 😜
Wenn ich so etwas mit meiner Liebsten auf dem Beifahrersitz wagen würde, bräuchte ich die Heizung umso dringender, da die Stimmung im Auto mit jedem schwindenden Prozent eisiger werden würde. Die hat zu Verbrennerzeiten schon bei 150 km Restreichweite die baldige Strandung auf der Autobahn vorausgesehen und sofortiges Tanken gefordert...
Mein niedrigster Ladebeginn SoC war bisher 3%. Und auch das nur, weil ich mich auf der Ionity (und HPC generell) Durststrecke zwischen Bruchsal und Grünberg (entlang der A5) verzockt hatte. Da hatte ich schon Schweißperlen auf der Stirn und finstere "was wäre wenn"-Gedanken.
Wenn ich so etwas mit meiner Liebsten auf dem Beifahrersitz wagen würde, bräuchte ich die Heizung umso dringender, da die Stimmung im Auto mit jedem schwindenden Prozent eisiger werden würde. Die hat zu Verbrennerzeiten schon bei 150 km Restreichweite die baldige Strandung auf der Autobahn vorausgesehen und sofortiges Tanken gefordert...
Mein niedrigster Ladebeginn SoC war bisher 3%. Und auch das nur, weil ich mich auf der Ionity (und HPC generell) Durststrecke zwischen Bruchsal und Grünberg (entlang der A5) verzockt hatte. Da hatte ich schon Schweißperlen auf der Stirn und finstere "was wäre wenn"-Gedanken.
...Gebe ja zu. Eigentlich wollte wir beim MC D. an eine kleine EnBW zum auffrischen. Aber es war dort dermaßen voll und die Säule belegt, dass mir die Aktion mit dem Anhänger als nicht zielführend erschien. Mit Laden (erst AC, später wurde ein 50kW DC frei 🥱) in einem Vorort von Bremen hatte ich schon genug Zeit verlohren. In diesem Fall war die Flucht nach vorne angebracht. Schließlich waren wir auf dem Rückweg und hatten folglich Rückenwind. 😉
Schließlich waren wir auf dem Rückweg und hatten folglich Rückenwind. 😉
Und Heimweh
Und Heimweh
Nein, der übliche Südwestwind 😎
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)