Der Gedanke ist mir allerdings auch schon gekommen . Zumindest könnte man die Auflauffeder verstärken, dann würde es im Notfall immer noch Bremsen.
.......würde ich aber neimalsnicht machen
Der Gedanke ist mir allerdings auch schon gekommen . Zumindest könnte man die Auflauffeder verstärken, dann würde es im Notfall immer noch Bremsen.
.......würde ich aber neimalsnicht machen
Oder ein kleinerer Hänger, 750kg ungebremst,
ggf. auf 750kg ungebremst ablasten.
Genau. Einfach die Flügel vom Segelflieger daheim lassen
Quatsch!! Nicht daheim lassen, anschrauben, das gibt ein bisschen Auftrieb und schon sind 940 kg ungebremst
Um Strom zu sparen kann man natürlich auf die Innenraumheizung bei Temperaturen ab 12 und wärmer verzichten. Bei Verbrennern stellt man dann ja seinen Heizungsschalter ganz aus. Jetzt meine Frage: Wo kann ich beim Enyaq die Heizung ausstellen? Wenn ich z. B. einfach auf 12 Grad stelle befürchte ich, dass sofort die Klimaanlage anspringt, wenn es z. B. durch die Sonne im Innenraum wärmer (aber nicht zu warm) wird. Gibt es die Möglichkeit, die Heizung auszustellen? Bei leerem Beifahrersitz schaltet das Klimagerät ja auch dort, also links, auf "eco".
stell doch einfach die Temperatur auf den niedrigsten wert...
Bei meinen bisherigen Autos mit Kimaautomatic stehen im Winter immer 23Grad und wenn die Klima läuft stelle ich höher.
Die geforderte Heizleistung ist dann so gering, daß sollte kaum ins Gewicht fallen.
Ansonsten würde ich sagen, Eco und die Temeratur runter nehmen auf 2-3 Grad über Außentemperatur
Bei meinen bisherigen Autos mit Kimaautomatic stehen im Winter immer 23Grad und wenn die Klima läuft stelle ich höher.
Die geforderte Heizleistung ist dann so gering, daß sollte kaum ins Gewicht fallen.
Die bisherigen Autos waren allesamt Verbrenner,
nehme ich an? Elektroautos nehmen es einem
doch recht übel zu heizen, so oder so
Die bisherigen Autos waren allesamt Verbrenner,
nehme ich an? Elektroautos nehmen es einem
doch recht übel zu heizen, so oder so
Auf jeden Fall. Schon wenn der Fahrer nur an heizen denkt, halbiert sich pauschal die Restreichweite!
Auf jeden Fall. Schon wenn der Fahrer nur an heizen denkt, halbiert sich pauschal die Restreichweite!
Das würde bedeuten dass man mit ca 10 kW heizt.
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