Ich hab damals bei Audi gearbeitet als der neu rauskam (falls es der 8N ist, kann das nicht genau erkennen). Scheiße bin ich alt xD
Dein Auge trügt dich nicht: Das ist ein 8N, 180 PS quattro, dieser Tage 20 Jahre jung geworden.
Ich hab damals bei Audi gearbeitet als der neu rauskam (falls es der 8N ist, kann das nicht genau erkennen). Scheiße bin ich alt xD
Dein Auge trügt dich nicht: Das ist ein 8N, 180 PS quattro, dieser Tage 20 Jahre jung geworden.
So einen bin ich auch 9 Jahre gefahren🥰
Hier Fotos vom ersten TTortentreffen 2001 in Harpstedt
(Der Schwarze war meiner)
3DA16374-871C-43C2-9DBF-7242255181B1.jpegE0181934-D0E6-4A27-8C73-25F18372DA65.jpeg
Bei Fahrzeugen, die frisch ausgeliefert worden sind, was für eine Ladeleistung steht bei euch in der MySkoda App? 125 oder 135 kW?
Interessant ist natürlich auch die richtige Ladeleistung des Fahrzeuges.
Frage deshalb, weil in meiner App 125KW steht, Fahrzeug aber Mitte/Ende August gebaut wurde.
... ist doch egal was in der App steht, es zählt was er lädt.
Bei meinem 80x (gebaut im Juli) stehen auch 125 kW in der App, ich habe aber an der Ionity-Säule schon 176 kW Peak gesehen.
Bei Fahrzeugen, die frisch ausgeliefert worden sind, was für eine Ladeleistung steht bei euch in der MySkoda App? 125 oder 135 kW?
Interessant ist natürlich auch die richtige Ladeleistung des Fahrzeuges.
Frage deshalb, weil in meiner App 125KW steht, Fahrzeug aber Mitte/Ende August gebaut wurde.
Ich wüsste nichtmal wo das stehen soll
Oberleinsiedler ja, ist bei mir auch, interessanterweise muss sich der erst mit dem "Status" Paket eingetragen haben. Also ich das Auto vom Update abgeholt habe und wieder in der App registriert habe, waren da noch 0km.
ist erst seit dem Update ersichtlich
ist erst seit dem Update ersichtlich
Mein update scheint problemlos durchgelaufen zu sein und ich kann ihn Morgen wieder abholen. Auch das connecten hat von zu Hause aus funktioniert. Der Km Stand ist auf 0 gesetzt...hoffentlich zum letzten Mal und es geht das nächste Mal OTA. Ohne die Neuerungen getestet zu haben kann ich nicht nachvollziehen, dass man auf das Update verzichtet, nachdem ich das Positiv Video von Mathias gesehen hatte...
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9907 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)