Moin,
im Winter war ich froh 250 Km zu schaffen bei 100% Ladung. Im Sommer sind es eher 400 Km bei 100% Ladung. Freue mich auf das Update Mitte 2022.
du hast im Winter häufig mehr als ca 31Kwh/100km Verbrauch?
Moin,
im Winter war ich froh 250 Km zu schaffen bei 100% Ladung. Im Sommer sind es eher 400 Km bei 100% Ladung. Freue mich auf das Update Mitte 2022.
du hast im Winter häufig mehr als ca 31Kwh/100km Verbrauch?
Ja, das Auto war flott leer gefahren.
Ja, das Auto war flott leer gefahren.
War nicht ganz die Antwort auf meine Frage, aber egal.
ich wollte wissen, ob du im Winter tatsächlich kaum unter abgelesene 31kWh/100km gekommen bist, da ich vermute, dass du das Auto real nicht jedes mal ganz leer gefahren hast und deshalb die Reichweite berechnet hast.
Moin,
Mit dem 80er? habe ich auch im Winter, ohne Schnee auf der Bahn, mehr geschafft. Gibt halt viele Einflüsse auf den Verbrauch. Bist wahrscheinlich schneller unterwegs?
Okay, ich fahre flott und nutze auch die mögliche Wärme im Wagen.
perfektes Enyaq Wetter, bedeckt bis sonnig 15 Grad.
Sommerräder, flaches Land, erst in der Stadt im Anschluß noch ca. 15 km Fernstraße 105 km/h per pACC
😳gib zu, du schiebst
😳gib zu, du schiebst
Ich fahr rückwärts!!
Oder Spinnaker vorm Auto gespannt
perfektes Enyaq Wetter, bedeckt bis sonnig 15 Grad.
Sommerräder, flaches Land, erst in der Stadt im Anschluß noch ca. 15 km Fernstraße 105 km/h per pACC
Gönn deiner neuen Liebe doch ein wenig mehr Strom. Wenn du so weitermachst wird dein Enyaq noch unter Magersucht leiden und verliert sein bulliges Aussehen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9926 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)