Ich hab gestern über meinen Verkäufer die Info bekommen, dass die Produktion Ende September und die Übergabe dann 2 Wochen später passieren sollte. Ich bin gespannt
Wurde dein in ÖSTERREICH bestellter Enyaq schon ausgeliefert?
-
-
Übergabe ist nun für nächste Woche Samstag (16.7) ausgemacht.
Davor geht es noch mit unserem Kodiaq auf Abschiedstournee in den Urlaub bevor ihn mein Bruder übernimmt. Der hat auch schon ganz lange Zähne weil er wegen der Lieferzeit auch mitleiden musste.
Aber wie soll ich mich da entspannen wenn ER ganz alleine beim Händler auf mich warten muss. Der Arme! Ich hoffe die anderen Autos sind einstweilen lieb zu ihm.
-
-
Der letzte Termin wurde gehalten und so wie es scheintm wurden wirklich einige Enyaqs für Ö Ende Juni gebaut. Wir haben ihn nun auch endlich nach ziemlich genau einem Jahr übernommen.
Bisher läuft alles problemlos, hoffe es bleibt so. Anfangs schien die elektr. Heckklappe mittels "Fußöffnung" Probleme zu machen, inzw. habe ich aber die richtige Taktik herausgefunden
-
Das Warten hat sich definitiv gelohnt! Auto ist Super! Händler ist Super!
-
Das Warten hat sich definitiv gelohnt!
470 Tage sind ja auch kein Pappenstiel
Gratulation zum Fahrzeug
-
Ich hab gestern über meinen Verkäufer die Info bekommen, dass die Produktion Ende September und die Übergabe dann 2 Wochen später passieren sollte. Ich bin gespannt
Tja - das war wohl nix. Auto ist noch nicht gebaut, aktuell noch keine neue Prognose.
-
Bei mir wird das leider wohl auch nix mit Oktober oder Q4 wie angekündigt. Aktueller Stand voraussichtlich Februar 2023.
-
Bei mir wird das leider wohl auch nix mit Oktober oder Q4 wie angekündigt. Aktueller Stand voraussichtlich Februar 2022.
Februar 22 war schon ….
-
Februar 22 war schon ….
Danke, habs geändert.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10040 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)