Doch es gibt zumindest einen Aldi Nord mit ner Ladestation in Witzenhausen
Skoda Enyaq bei Einkauf an Elektroauto Ladestation laden - Fehler Aldi, Ikea, LIDL, Kaufland, Globus ... - Erfahrungen Elektromobilität.
-
-
Ich will gar nicht kostenlos laden. Mir wärs am liebsten, wenn ich auf einem Kundenkonto mittels eingescannter Kassenbons oder einer Kundenkarte am Kassenscanner quasi Meilen bzw. kWh sammeln könnte, die ich dann bei Gelegenheit an deren Ladesäulen nutzen kann. Das könnte man z.B. auch über die bestehenden System wie payback oder DeutschlandCard abwickeln. Dann würde ich auch mein Einkaufsverhalten dahin ändern. Klar wäre es am Ende für mich ggf. auf eine Art "kostenlos", weil ich eh einkaufen muss. Aber innovative Ketten könnten mich so als Kunden gewinnen.
-
sowas wie die Edeka Deutschlandkarte und die gesammelten Punkte an der Ladestation verbrauchen
-
Oder ein System wie &Charge, wo man beim Einkaufen und anderen Aktionen Ladekilometer sammeln kann. Leider zurzeit fast nur in West- und Süddeutschland.
-
Das Posting ist schon > 1 Jahr alt ,
aber noch immer 100% meine Meinung:… hoffentlich mit intelligenten
Lösungen, für Anbieter und Kunden...
Über die LIDL App könnte bspw. der Kunde
mit den typischen Coupons „belohnt“ werden.
Pro Euro Einkauf eine kWh kostenlos tanken ,oder so ähnlich
-
Das Posting ist schon > 1 Jahr alt ,
aber noch immer 100% meine Meinung:Korrekt. Aber was hat sich in dem Jahr getan? Scheinbar ist die E-Mobilität hier Neuland 2.0 😏
-
Korrekt. Aber was hat sich in dem Jahr getan?
Ich tanke kostenfrei, beim Einkauf.
Nicht oft, aber es kommt mal vor.
So lange dies so ist, sehe ich da
absolut gar nichts Negatives.
-
Jetzt geht es in eine neue Dimension
Und das aus dem real existierenden Kapitalismus. 🤔 Genial diese Lobbyisten...
-
In Deutschland würden wir dazu noch diskutieren ob es Ladesäulen oder Ladesäul:innen sind. Im Zuge der Gleichberechtigung.
-
Mich wundert dass in D noch niemand auf diese Idee gekommen ist und Kaufland & Co. verklagt hat.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)