Aber dann je 10 € eine Minute
Skoda Enyaq bei Einkauf an Elektroauto Ladestation laden - Fehler Aldi, Ikea, LIDL, Kaufland, Globus ... - Erfahrungen Elektromobilität.
-
-
Das wird auch Zeit! Was dann wohl die armen Schlucker machen, die sich das ins Finanzierungsmodell fest eingepreist haben? 😂
Bleibt ja noch Lidl/Kaufland… Und Ikea…
-
Schöner hätte ich es gefunden, wenn man kostenloses Laden an den Einkauf geknüpft hätte.
Vielleicht kommt das ja noch. Erstmal die Schnorrer loswerden, die eh nicht einkaufen. Deine Idee, das über die App zu verrechnen, finde ich jedenfalls gut.
-
Bleibt ja noch Lidl/Kaufland… Und Ikea…
Bei Ikea musst du aber Parkgebühren zahlen. Das ist für die Schnorrer viel zu teuer🙂🙂🙂.
-
Das wird auch Zeit!…
Schöner hätte ich es gefunden, wenn man kostenloses Laden an den Einkauf geknüpft hätte.
Freischalten über die Aldi App und innerhalb von 24h einen gültigen Kassenbon mit über 20€ Umsatz hochladen -> kostenloses Laden....
Volle Zustimmung.
Oder per App starten, und beim Einkauf an der Kasse gratis schalten lassen. (QR am Kassenterminal). Sonst wird’s berechnet.
-
Bei Ikea musst du aber Parkgebühren zahlen. Das ist für die Schnorrer viel zu teuer🙂🙂🙂.
WOOO
-
WOOO
Bei uns schon, bei Euch nicht?
-
Nö, in Berlin und Brandenburg parkt man bei IKEA kostenlos. Bei IKEA Lichtenberg stehen zusätzlich 4 22-kW-DC-Säulen, die auch jeweils noch einen 11-kW-Anschluss mit festem Kabel haben. Alles kostenfrei für 30 Minuten.
-
Für 30 min und danach? In 30 min ist man doch nicht einmal vom Eingang bis zur Kantine gekommen....
-
In 30 min ist man doch nicht einmal vom Eingang bis zur Kantine gekommen....
Das schaffe ich in 2 Minuten, dank Abkürzung
Aber zahlen für den Parkplatz müssen wir auch.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10036 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)