Eigentlich müsste man ALLES hinterfragen, was nicht mit der unmittelbaren Lebenserhaltung zu tun hat.
Ich sag ja... wir (die Menschheit) kaut auf dem falschen Problem herum.
Eigentlich müsste man ALLES hinterfragen, was nicht mit der unmittelbaren Lebenserhaltung zu tun hat.
Ich sag ja... wir (die Menschheit) kaut auf dem falschen Problem herum.
Ist jetzt auch ein schwieriges Thema, weil die indigenen Völker durch den Rest der Menschheit in vielen Dingen beschnitten werden.
Aber, ich stell in Berichten immer wieder fest. Die sind glücklich mit dem wenigen was sie haben.
Und die wären noch glücklicher wenn andere sie nicht einschränken würden, Ihnen Land wegnehmen ....
Uns geht es nach wie vor echt gut. Trotz oder mit all den Problemen / Problemchen um uns herum.
Die sind glücklich mit dem wenigen was sie haben.
Und die wären noch glücklicher wenn andere sie nicht einschränken würden, Ihnen Land wegnehmen ....
Vielleicht wären sie ja noch glücklicher, wenn sie noch weniger hätten... 🤪
Nene, du hast schon recht! 😇
Das ist irgendwie wie mit dem halbleeren und halbvollen Glas.
Man könnte jetzt herrlich philosophieren
Ich lebe nach dem Motto "Das Glas ist weder halb leer noch halb voll. Es ist zu groß." 😁
Ich lebe nach dem Motto "Das Glas ist weder halb leer noch halb voll. Es ist zu groß." 😁
dann wird dein Glas im Laufe der Zeit immer größer
Ja. Wenn nötig. So wie meine KFZ.
Simson S51B, Fiat 500, Honda Civic, Enyaq...? 😁
Sehr fairer Preis.
Das wird auch Zeit! Was dann wohl die armen Schlucker machen, die sich das ins Finanzierungsmodell fest eingepreist haben? 😂
Schöner hätte ich es gefunden, wenn man kostenloses Laden an den Einkauf geknüpft hätte.
Freischalten über die Aldi App und innerhalb von 24h einen gültigen Kassenbon mit über 20€ Umsatz hochladen -> kostenloses Laden....
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10037 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)