Skoda Enyaq bei Einkauf an Elektroauto Ladestation laden - Fehler Aldi, Ikea, LIDL, Kaufland, Globus ... - Erfahrungen Elektromobilität.

• Pssst. Das muss doch nicht jeder wissen, sonst bekomme ich demnächst keinen Platz mehr bei meinem Lidl :P

• Pssst. Das muss doch nicht jeder wissen, sonst bekomme ich demnächst keinen Platz mehr bei meinem Lidl :P

Mach dir keinen Kopf. Das hat er auch in allen Nachbarforen gepostet... 🙈😆

• MoYz so gross ist die Batterie auch bei Porsche nicht.

• Stimmt - der „normale“ und 4S haben auch nur 79kWh … hätte ich gar nicht gedacht. Dann ziehe ich meine Aussage zurück. War zwar als Übertreibung gedacht aber, dass es so übertrieben ist :D

• Ich frag mich immer, ob diese Experten früher mit ihrem Verbrenner auch Heizöl beim Bauern schnorren waren....

Nein, habe ich immer von anderen Autos abgesaugt. Was ist denn falsch daran, wenn ich eh bei Lidl einkaufen gehe in dieser Zeit dort gratis mein Auto aufzuladen ?

Zumindest so lange es dieses Angebot gibt, warum soll ich es nicht nutzen ?

• Ganz am Anfang hast Du Benzin für teuer Geld in der Apotheke gekauft. Obwohl, während ich gerade schreibe, die Apotheken von heute heißen Aral, Shell, Total, etc. Aber das kann uns ja total egal sein 😀

iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

ME 3.0 seit 16.09.2022

ME 3.7 seit 03.07.2024

• Ganz am Anfang hast Du Benzin für teuer Geld in der Apotheke gekauft. Obwohl, während ich gerade schreibe, die Apotheken von heute heißen Aral, Shell, Total, etc. Aber das kann uns ja total egal sein 😀

Naja, so ganz egal sind mir diese Apotheken dann auch wieder nicht, denn dort finde ich Scheibendruckprüfer und Reifenwaschwasser. :D

Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

Einmal editiert, zuletzt von FoG () aus folgendem Grund: Korrektur

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10050 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)