Skoda Enyaq bei Einkauf an Elektroauto Ladestation laden - Fehler Aldi, Ikea, LIDL, Kaufland, Globus ... - Erfahrungen Elektromobilität.

• Doch es gibt zumindest einen Aldi Nord mit ner Ladestation in Witzenhausen :)

Enyaq iV 60 Sportline Racing Blau, Bestellt am 30.08.2021, unverbindlicher LT 12/2021 geliefert 05/2022

Pakete: Convenience Plus, Infotainment Basic, Parken Basic, Sitzkomfort Basic, Assistenz Basic, Klima Plus, Family Basic, AHK vorbereitet,Transport, Panoramadach.

Enyaq iV 80 Sportline grau, Bestellt am 30.01.2022, unverbindlicher LT 12/2022 ----Liefertermin April 2023---geliefert 20.07.2023----abgeholt 29.07.2023 wie oben zusätzlich Parken Plus und Assistenz Plus

• Ich will gar nicht kostenlos laden. Mir wärs am liebsten, wenn ich auf einem Kundenkonto mittels eingescannter Kassenbons oder einer Kundenkarte am Kassenscanner quasi Meilen bzw. kWh sammeln könnte, die ich dann bei Gelegenheit an deren Ladesäulen nutzen kann. Das könnte man z.B. auch über die bestehenden System wie payback oder DeutschlandCard abwickeln. Dann würde ich auch mein Einkaufsverhalten dahin ändern. Klar wäre es am Ende für mich ggf. auf eine Art "kostenlos", weil ich eh einkaufen muss. Aber innovative Ketten könnten mich so als Kunden gewinnen.

• Das Posting ist schon > 1 Jahr alt :saint: ,
    aber noch immer 100% meine Meinung:

Korrekt. Aber was hat sich in dem Jahr getan? Scheinbar ist die E-Mobilität hier Neuland 2.0 😏

• In Deutschland würden wir dazu noch diskutieren ob es Ladesäulen oder Ladesäul:innen sind. Im Zuge der Gleichberechtigung.

• Mich wundert dass in D noch niemand auf diese Idee gekommen ist und Kaufland & Co. verklagt hat. :)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)