Da wir schon einen Kiwigrünen Citigo iV haben, war dieses mal Racblau der Kompromiss.
-
-
Ich denke auch dass die Farbe zweitrangig ist. Klar auf weiß oder grün sieht man die Mücken sicher besser, aber die Pflege ist wichtig. Hatte einen grauen Wagen, da sah man weniger den Schmutz, aber schön ist ein Auto doch erst wenn’s sauber ist
-
Habt ihr bemerkt, dass das Schwarz auch einige lila Farbreflexe hat? Zumindest unter vollem Sonnenlicht.
-
Habt ihr bemerkt, dass das Schwarz auch einige lila Farbreflexe hat? Zumindest unter vollem Sonnenlicht.
Also ich bin mal einen schwarzen Enyaq probegefahren, aber da ist mir das nicht aufgefallen.
-
Also ich bin mal einen schwarzen Enyaq probegefahren, aber da ist mir das nicht aufgefallen
Bin ebenfalls nen schwarzen probegefahren.
Außer Saharastaub hat da nix reflektiert.
-
Bei mir hat's geregnet
-
Ich bin letztes Jahr im Mai einen in Silber gefahren
-
Bei mir hat's geregnet
Echt? Hab ich zu früh die Nerven verloren und den Rasen gewässert?
-
Ne. Im Oktober sprengelt man ja nicht mehr. Ich glaub es was im Oktober 2021 als ich mir den Mal geholt hatte.
-
Ich habe das Coupé in Velvet Red Premium bestellt.
Eigentlich wollte ich wieder Silber, aber meine Frau hat sich diesmal durchgesetzt. War am Anfang sehr skeptisch aber nach dem Video auf YT doch eine gute Entscheidung.
Lustig, bei uns gab es genau die gleiche Diskussion. Ich konnte mich am Ende allerdings durchsetzen
Nach 6 aufeinanderfolgenden BMWs in Carbon Schwarz, endlich mal eine andere Farbe!
Ich werde mir auch die Betria bestellen und bin schon auf die ersten Fotos vom RS mit Betria gespannt! Die Aeros werden im Winter genutzt.Dass sich bisher niemand für Grau entschieden hat... Liegt wohlmöglich daran, dass es noch keine Bilder von einem grauen RS gibt?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10023 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)