Achso und das Bild zeigt auch kein RS
Das soll Moon-Weiß mit RS Austattung sein -
RS Alcantara-EF-H1M6-HPQ0-HYOM-HPSB-HRAB-HPKP-HPUA-HPHC
Gruß Peter
Achso und das Bild zeigt auch kein RS
RS Alcantara-EF-H1M6-HPQ0-HYOM-HPSB-HRAB-HPKP-HPUA-HPHC
Gruß Peter
Dein Avatar ist aber ein Sportline.
Das RS Coupe hat Sportline - sagt Skoda
So er ist bestellt, haben uns dann spontan fürs mamba grün entschieden.
Meiner wird (hope) so aussehen:
Glaub ich nicht.
Der hat vorne nur 2 schwarze "Einkerbungen", der RS hat 3 davon.
sicher? wobei das Coupe die Sportline ja die Sportline serienmäßig haben soll. vielleicht gibt es da ja aber ein Chromepaket
sicher? wobei das Coupe die Sportline ja die Sportline serienmäßig haben soll. vielleicht gibt es da ja aber ein Chromepaket
Ja, sicher! Es fehlt die "Mittelspange" des schwarzen Inlays am Frontspoiler des RS. Zudem fehlt das "RS-Logo" seitlich am vorderen Kotflügel.
Das sollte schon ein ganz normales Coupé sein mit Sportline Serie. Mich irritiert allerdings die Chromumrandung um die Seitenfenster.
@MiSuVi hat einen RS gepostet. Da sieht man den Unterschied recht gut.
Wegen der Chromumrandung meinte ich ja, dass es kein Sportline ist. Zwar kein RS, aber auch kein Sportline. Also entweder chrome Paket oder es gibt beim coupe auch normal und sportline, wobei ich mal gehört habe sportline serienmäßig. Im Bild von zice sieht man viele Unterschiedliche...
Huhu,
wir haben uns für Mambagrün entschieden. Wollten auch erst das Orange, aber das hat unserer Meinung den Namen orange eigentlich nicht verdient. Ist für uns ehr ein Bronze… Bei unserem Händler stand ein Fabia (?) in Phönix-Orange und der hat uns leider gar nicht zugesagt.
Unser Händler meinte, dass der Farbton bei den Modellen identisch ist.
Stimmt das?
viele Grüße
Anne
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)