Ist das beim Coupe das gleiche Brilliant-Silber, das man auch bei dem anderen findet? Ich finde das sieht ziemlich schlimm aus. Macht seinem Namen alle Ehre und wirkt ziemlich kalt. Habe letztens einen beim auf dem Hof gesehen und dachte mir, das Ding sieht aus wie ein Toyota aus den 90ern. Mir gefällt das Silber von der Farbe her überhaupt nicht. Während Energy Blue ja jede Form schluckt (das könnten die glatt als Farbe für ihre Erlkönige nutzen, man sieht nur noch einen blauen Farbkleks und jede Kontur wird unsichtbar), hebt Brilliant Silber JEDE Kante hervor, da sieht der Enyaq überaus kantig aus, als wäre an dem nix rund oder geschwungen - er bekommt da ein bisschen was vom Mega Truck...
-
-
-
Meiner wird (hope) so aussehen:
-
Meiner wird (hope) so aussehen:
ein RS mit Chrom und 21“ Betria Felgen?
-
-
Skullz101
Hat das Thema aus dem Forum Skoda Enyaq - Allgemeine Enyaq Themen nach Skoda Enyaq Forum Kaufberatung - Konfigurator Rabatt Bestellung und Co. verschoben. -
Skullz101
Hat den Titel des Themas von „Farbe beim RS“ zu „Farbe Skoda Enyaq RS Coupé“ geändert. -
ein RS mit Chrom und 21“ Betria Felgen?
Nö, in Moon-Weiß und 20" Taurus
-
-
Nö, in Moon-Weiß und 20" Taurus
Die Taurus sehen aber anders aus. Mit Chrom meinte @MiSuVi die Zierleisten...
-
wann hast Du denn genau bestellt? Und welche weitere Ausstattung?
Ich frag für meine Bestellübersicht - siehe Signatur
Michael
Hi Michael, bestellt am 05.02.22 - RS Alcantara-EF-H1M6-HPQ0-HYOM-HPSB-HRAB-HPKP-HPUA-HPHC
Gruß Peter
-
Achso und das Bild zeigt auch kein RS
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)