Vielen Dank für die Info.
Denk mal diese Last ist unabhängig von Paketen, Ausstattung usw.
Ist auf jeden Fall mal ne positive Veränderung, da Skoda sich ansonsten mit Vielem zunehmend schwerer tut.
Vielen Dank für die Info.
Denk mal diese Last ist unabhängig von Paketen, Ausstattung usw.
Ist auf jeden Fall mal ne positive Veränderung, da Skoda sich ansonsten mit Vielem zunehmend schwerer tut.
Kann das noch jemand bestätigen?
Insbesondere bei einem 80X mit dann 1400kg interessiert mich das.
meiner wird auch nächste Woche gebaut. Wurde im Juli gefragt, ob ich bei area view bleiben möchte oder auf IPA wechseln. Beides gebe es nicht... sehr schade. Bleibe bei der Kamera.
Wurde diese Fragen auch schon anderen Personen hier gestellt, ob nun neue Optionen bzw. Alternativen verbaut werden sollen?
Hallo,
ich habe endlich eine unverbindliche Einplanung erhalten. Der Enyaq wird dort mit "ab MJ23.2" bezeichnet. Gab es bereits eine weitere Anpassung seit Sommer letzten Jahres?
Gruß Peter
Hallo,
ich habe endlich eine unverbindliche Einplanung erhalten. Der Enyaq wird dort mit "ab MJ23.2" bezeichnet. Gab es bereits eine weitere Anpassung seit Sommer letzten Jahres?
Gruß Peter
ja wahrscheinlich gabs eine kleine Umstellung um den 15.12.22, seit dem werden wohl die seitlichen Ultraschall Sensoren auch bei Parken Plus mit Area View verbaut.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9944 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)