Was sagt den die Gerüchteküche, wann das normale Coupe bestellbar ist? Die Paketpreise könnten ggf. anders sein, weil vllt. das Coupe zum Kombi eine andere Basisausstattung hat.
Änderungen Enyaq Modelljahr 2023 Aktualisierung KW23 - SKODA MY23 - Week 23/2022 Summary of Changes
-
-
bei VW gibt's natürlich brauchbare Infos...
Neue GTX-Modelle erhalten umfangreichere Serienausstattung und verfeinerten LookDie Produktmarke GTX von Volkswagen steht für die sportlichen Topmodelle der ID. Familie. Die bereits im vergangenen Jahr vorgestellten Modelle ID.4 GTX und…www.volkswagen-newsroom.com -
habe heute meinen enyaq bekommen kann mir hier jemand sagen wie ich sehen kann ob es mj22.2 oder mj23 ist? 😅
-
Das siehst Du an der FIN:
Stelle 10
M = 2021
N = 2022
P = 2023
"O" wird wegen Verwechslung zur Null übersprungen (wenn ich das richtig im Hinterkopf habe)
-
habe heute meinen enyaq bekommen kann mir hier jemand sagen wie ich sehen kann ob es mj22.2 oder mj23 ist? 😅
du hast MJ22, da diese woche erst Modelljahr 23 angelaufen ist am Montag und der transfer 3 wochen dauert werden wir in 2 Wochen frühestens die ersten mj23 beim künden sehen.
-
Das siehst Du an der FIN:
Stelle 7
M = 2021
N = 2022
P = 2023
"O" wird wegen Verwechslung zur Null übersprungen (wenn ich das richtig im Hinterkopf habe)
7 stelle ist ein N
-
du hast MJ22, da diese woche erst Modelljahr 23 angelaufen ist am Montag und der transfer 3 wochen dauert werden wir in 2 Wochen frühestens die ersten mj23 beim künden sehen.
Okay super danke
-
Meiner wurde am 10.8.22 gebaut und hat MJ 2022
-
Meiner wurde am 10.8.22 gebaut und hat MJ 2022
weisst du das anhand der FIN? oder woher?
-
weisst du das anhand der FIN? oder woher?
Ich habe mit erWin die Konfiguration runter geladen, dort steht es als Klartext. Edit: die 10. Stelle der VIN ist „N“
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9964 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)