Und da war noch Platz
...und wo ist die große Tüte mit Schuhen für alle denkbaren Witterungen? Und das Bettzeug?
Und da war noch Platz
...und wo ist die große Tüte mit Schuhen für alle denkbaren Witterungen? Und das Bettzeug?
Tüte mit Schuhen für alle denkbaren Witterungen
Es wurde unterwegs geplant eingekauft ...
Es wurde unterwegs geplant eingekauft ...
Bei unserem allerersten Urlaub mit dem Nachwuchs war meine Frau nur schwer davon zu überzeugen, dass Pampers und Babynahrung auch an der Deutschen Ostseeküste erhältlich sind. Die war wohl der Meinung, dort oben werden die Kinder in alte Zeitungen gewickelt...
Ja, hier im Norden sind Ressourcen nur den Eingeborenen vorbehalten. Nicht, dass uns die Urlauber noch überrennen und ihr Geld hier lassen. Das würden wir ja gar nicht annehmen wollen.
Ja, hier im Norden sind Ressourcen nur den Eingeborenen vorbehalten. Nicht, dass uns die Urlauber noch überrennen und ihr Geld hier lassen. Das würden wir ja gar nicht annehmen wollen.
Immerhin gibt es im Norden bei manchen Bäckern mittlerweile sogar Laugenbrezeln. Die sind zwar lange nicht so gut wie die Originale, aber der gute Wille zählt
Und die dreieckigen Blätterteig Laugengbrötchen (Segler) bitte nicht vergessen.
Ja, auch zum täglichen Brötchenholen wäre ein Frunk praktisch (um mal wieder aufs eigentliche Thema zurückzukommen)... ?
Also zum Thema:
Für die Aufbewahrung des Ladekabels wäre eine Stelle wünschenswert, die auch bei vollgepacktem Kofferraum noch zugänglich bleibt. Da würde sich der Nicht-Frunk anbieten.
Da man da vermutlich nur alle Schaltjahr mal ran muss, sofern man denn eine WB mit fest montierten Kabel daheim hat, braucht der Nicht-Frunk auch nicht zwingend Gasdruckfedern...
Also zum Thema:
Für die Aufbewahrung des Ladekabels wäre eine Stelle wünschenswert, die auch bei vollgepacktem Kofferraum noch zugänglich bleibt. Da würde sich der Nicht-Frunk anbieten.
Da man da vermutlich nur alle Schaltjahr mal ran muss, sofern man denn eine WB mit fest montierten Kabel daheim hat, braucht der Nicht-Frunk auch nicht zwingend Gasdruckfedern...
Ja genau, so sehe ich das auch :-)... wäre im Frunk perfekt aus meiner Sicht!
Das 22kW Laden ist doch ehr eine Gelegenheitsaktion. Etwas für Stromsnorrer, würde manch einer sagen. Vielleicht noch etwas für Berufspendler, sofern der AB eine Wallbox ohne Kabel anbietet.
Die Wahrscheinlichkeit, dass der Kofferraum gerade dann komplett voll ist, tendiert gegen 0,0. Und das stütze ich auf 61027km seid 12/2018 mir einem 32kWh Akku.
Sicher findet sich hier jetzt jemand, der uns genau erklären kann, wie ein fehlender Frunk zum echten Manko wird.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10056 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)