Ich rege die forumsweite Schaffung einer/s "Alterspräsidenten/tin" an
Ich eröffne mit Baujahr 54....
öööh...soo alt noch nicht. Fühle mich aber so, wenn ich die Diskussion mit PV und Wallbox lese oder die Bedienung der Assistenten.
Ich rege die forumsweite Schaffung einer/s "Alterspräsidenten/tin" an
Ich eröffne mit Baujahr 54....
öööh...soo alt noch nicht. Fühle mich aber so, wenn ich die Diskussion mit PV und Wallbox lese oder die Bedienung der Assistenten.
Anno 53, ein alter 68er
Früher war alles besser, da hatten wir noch einen Kaiser.
Zum Thema „Alter“ gibt es auch eine Umfrage mit eigenem Thread:
Wenn man jetzt ein Plätzchen außerhalb des Kofferraums hätte...
Der ist doch fast leer ?
Das ist so ein Quatsch, der ist nicht mal lustig.
Als wenn das Kabel da nirgendwo mehr hinpassen würde...
Wir sind mit einem komplett vollen Kofferraum, vollen Beifahrersitz inkl. Fußraum mit 3 Personen an dir Ostsee 420km gefahren und hatten trotzdem das Kabel jederzeit griffbereit (zb in der rechten Seitentasche im Kofferraum), also man kann auch Probleme herbeireden, wo keine sind.
Das ist so ein Quatsch, der ist nicht mal lustig.
Als wenn das Kabel da nirgendwo mehr hinpassen würde...
Herrlich, wie manche hochgehen wenn man es wagt an ihrem Heiligtum etwas zu finden, was man noch cleverer machen könnte. Bisher gabs das nur bei Tesla.
"Irgendwo hinpassen" ist nicht der Anspruch. Ein fester, unzustaubarer Platz wo es immer ordentlich verstaut und zugänglich ist, das ist der Anspruch.
"Irgendwo hinpassen" ist nicht der Anspruch. Ein fester, unzustaubarer Platz wo es immer ordentlich verstaut und zugänglich ist, das ist der Anspruch.
Passt locker unter den Beifahrersitz. Jederzeit greifbar.
Ansprüche kann man haben, aber es ist halt wie es ist
Man kann sich damit abfinden, kreativ werden oder einfach akzeptieren.
Ich für meinen Teil habe es schon vor der Lieferung akzeptiert, case closed
Alditüte und links an die Seite gehängt aber bin ich der Einzige, der beim ersten hinsehen dachte Hannes läd an der Busshaltestelle....
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)