Induktion ist das Stichwort, ich hab bei einem Kunden mal eine Kabeltrommel gehabt, die war komplett verschmolzen. War wohl ein 2kW Heizgerät
Unterbringung Ladekabel im (Nicht-)Frunk?
-
-
stimmt, deshalb habe ich die Kabeltrommel auch immer voll abgewickelt bevor ich damit gearbeitet habe.
-
Filzstifte: ist das ein dehnbares blaues Gummiband das du da verwendet hast? Oder ein festes? Danke!
Das war nur ein einfaches Seil. Ich bin jetzt dabei einen Deckel für die Mulde in der Haube zu konstruieren. Dann ist der Frunk fertig und sogar vor Feuchtigkeit geschützt. Bleibt aber nur ein Spass,
ich brauche das nicht wirklich. -
Das war nur ein einfaches Seil. Ich bin jetzt dabei einen Deckel für die Mulde in der Haube zu konstruieren. Dann ist der Frunk fertig und sogar vor Feuchtigkeit geschützt. Bleibt aber nur ein Spass,
ich brauche das nicht wirklich.Dann schick ihn mir. Oder eine Anleitung für einen durchschnittlich praktisch begabten Akademiker...
-
Dann schick ihn mir. Oder eine Anleitung für einen durchschnittlich praktisch begabten Akademiker...
Wenn es ordentlich wird und praktikabel ist, werde ich Skoda das Patent anbieten
-
Ich liebe die superstarken Magnete, gibt es mit Haken und Ösen. Am Kühlschrank hält die Öse z.B. 34 kg. Könnte man damit Bänder, Tücher oder Plastiksäcke befestigen, würde etwas dadurch gestört werden?
-
In meinem Tesla habe ich immer alle Kabel im Frunk. Da ist alles zum laden zusammen. Ein Verlängerungskabel, die Adapter für verschiedene Steckdosen, unterschiedliche Ladekabel.
Macht Sinn, da man bei Reisen den Kofferraum immer voll hat uns somit nicht an die Kabel kommt.
-
In meinem Tesla habe ich immer alle Kabel im Frunk. Da ist alles zum laden zusammen. Ein Verlängerungskabel, die Adapter für verschiedene Steckdosen, unterschiedliche Ladekabel.
Macht Sinn, da man bei Reisen den Kofferraum immer voll hat uns somit nicht an die Kabel kommt.
Jaaa, Danke. Endlich einer, der mich versteht...
-
Jaaa, Danke. Endlich einer, der mich versteht...
Ich frage mich gerade, ob du ernsthaft einen zweiten Account angelegt hast, nur um dir diese Bestätigung zu holen... ??
-
Ich fahre seit 2013 elektrisch. 2016 habe ich meinen Verbrenner hergegeben. Ich habe mittlerweile sehr gut gelernt wie man sich elektrisch fortbewegt und was man so alles dabei haben sollte, damit man für alles gewappnet ist. Aber auch heute noch lerne ich dazu.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10030 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)