Oh man, was schleppt ihr den alles mit??? Sind die Strassen so schlecht, dass ihr ein Survival kit mitnehmen müsst? Den Erste Hilfe Kasten habe ich auch, obwohl bei uns keine Pflicht, aber sonst? 🙂🙂🙂
Wieso, das ist alles was ich so unterwegs brauche.
Beruflich alleine irgendwo im Hotel, da mache ich das Auto innen sauber (im Mai mal wieder Berlin). Dann habe ich genug Zeit und kann zu Hause meine wertvolle Zeit mit meiner Familie verbringen statt mit Auto. Sorry, aber ich brauche ein sauberes Auto sonst fühle ich mich nicht richtig wohl da drin. Nach ner Dienstreise nur noch durch die Waschstraße und mein Arbeitsmittel Auto ist dann wieder Pikobello.
In der Schweiz brauche ich immer den Adapter und kann ihn nicht vergessen. Beim Camping vergesse ich das Besteck nicht und der Flaschenöffner ist gut, wenn ich mit meiner Frau am Strand mal eine Flasche Wein köpfen möchte. Nicht nobel im Hotel sondern nur wie Zwei beim Sonnenuntergang ganz spontan.
Tja, und das Erste Hilfe Set brauche ich hoffentlich nie. Aber wenn, dann möchte ich als Unbeteiligter bei einem Unfall auch helfen können. Dafür ist er ja gedacht.
Klar ist das viel Krimskrams. Aber deshalb will ich den ja nicht überall im Auto rumfliegen haben. Vorne im Frunk wäre der richtige und unsichtbare Platz für so'nen Krams. Mein Touran hatte dafür viele extra Fächer.