Unterbringung Ladekabel im (Nicht-)Frunk?

  • Wenn dann einer von denen eine Bemerkung macht, kann man ja diplomatisch antworten: „Wenn ich hier draußen sitze, dann kann ich die heulenden Gesichter derjenigen Petrolheads besser sehen, die für die Tankfüllung wieder das Sparschwein schlachten mussten…“


    Vielleicht braucht man dann den „Tactical Chair“ als Abwehrwaffe.. :D ;)

    Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I Smart #1 Premium rot mit schwarzem Dach I WARP2 pro 22kW Wallbox

  • Vielleicht braucht man dann den „Tactical Chair“ als Abwehrwaffe.. :D ;)

    Wenn wir da schon OT sind...

    Verteidigung

    Enyaq IV80 - Wärmepumpe - Convenience Plus - Infotainment Basic - Licht & Sicht Basic - Klimatisierung Basic - Fahrassistenz Plus - Loft - Drive Sport Basic - Sitzkomfort Plus - Parken Plus- Energy Blau - IV Universal Charger

    Modelljahr 22 - Gefahren November 21 - Dezember 22 - 27.000 km

    Neues Fahrzeug:

  • Irgendwie muss ich jetzt das Kopfkino wegbekommen….. 🤪🙄🫢

    Seit 11.03.22 Besitzer der „Blauen Elise“ - Bisher KAUM Fehler - toi toi toi

    Aus dem Dunkel sprach eine Stimme: “Lächle und sei Froh, es könnte schlimmer kommen“

    Ich lächelte, war froh.... und es kam schlimmer…


    Mitgliederkarte

  • Wir sollten mal nen neuen Thread aufmachen. Was bekommt man alles im nicht vorhandenen Frunk unter und wofür isses gut ;)

  • Wir sollten mal nen neuen Thread aufmachen. Was bekommt man alles im nicht vorhandenen Frunk unter und wofür isses gut ;)

    He Leute ob Frunk oder nicht. In jedem Fall müsst Ihr eine Klappe öffnen. Ob nun vorn oder hinten bleibt sich doch dabei fast gleich. Wenn ihr euren Urlaubs -Eny packt habt ihr dann nicht eine Packordnung, wenn ja braucht ihr das Ladekabel doch eigentlich nicht zu suchen 😆

  • Packordnung? Schlüsse, Smartphone, Geld.....Kinder, Frau....den Rest kann man zur Not vor Ort kaufen :)

    Man(n) beachte die interessante Priorität in der Reihenfolge… :/ :D

  • Man(n) beachte die interessante Priorität in der Reihenfolge… :/ :D

    um die ersten 3 Dinge kann man sich selber kümmern in der Zeit, in der sich die anderen fertig machen...

    hab heute diese Antwort von frunk.at bekommen:

    Zitat

    Hallo Chris,

    da wir das Platzangebot beim ID4 komplett ausnützen, wird der Frunk beim Enyaq leider nicht passen. Der Frunk für den Enyaq wird aber der Nächste sein.

    Danke für dein Interesse.

    LG Josef

    Wird also auch hier eine Lösung geben für die, die einen haben wollen.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9770 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)