Unterbringung Ladekabel im (Nicht-)Frunk?

  • Oh wie froh bin ich, dass Limo keine Autodesignerin ist ?


    Spaß beiseite, mir gefällt es, wenn ein E-Auto wie ein Auto aussieht. Daher finde ich den Enyaq ja so gelungen und den ID.3 beispielsweise wenig geglückt.
    Der Enyaq hat beispielsweise einen Kühlergrill, obwohl er keinen Kühler hat. (Tesla finde ich daher unharmonisch)

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3.0 seit 16.09.2022

    ME 3.7 seit 03.07.2024

  • Oh wie froh bin ich, dass Limo keine Autodesignerin ist ?


    Spaß beiseite, mir gefällt es, wenn ein E-Auto wie ein Auto aussieht. Daher finde ich den Enyaq ja so gelungen und den ID.3 beispielsweise wenig geglückt.
    Der Enyaq hat beispielsweise einen Kühlergrill, obwohl er keinen Kühler hat. (Tesla finde ich daher unharmonisch)

    Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Für mich persönlich ist der Kühlergrill eines der wenigen Designmerkmale vom Enyaq, das mit nicht so gefällt. Ich denk mir immer: Wieso macht man da was hin, das es gar nicht braucht?

    bestellt: 05.03.2021 - iV80, Energy-Blau, AHK, Wärmepumpe, Fahrassi basic - abgeholt: 07.09.2021