Hi,
hat Jemand die Bremssattel lackieren lassen oder lackierte gekauft und montiert?
Oder hat Jemand das vor?
Würde gerne mal sehen, wie das ausschaut am Enyaq.
Hi,
hat Jemand die Bremssattel lackieren lassen oder lackierte gekauft und montiert?
Oder hat Jemand das vor?
… vor allem hinten.
Duck und weg! 😉
Glaube @MiSuVi hatte die rot gemacht, oder?
Hi,
Oder hat Jemand das vor?
Ich habe es vor, aber nur aus Korrosionsschutzgründen. Deshalb werdeich zusehen, das in der neutralsten Farbe zu machen: Klarlack.
Das kann ich nachvollziehen.
Diese rot lackiererei hingegen find ich irgendwie peinlich. Das ist für mich eine Ebene mit aufsteck-Chrom-Auspuff oder die klebbaren Chromleisten für um die Scheinwerfer und Rücklichter.
Neeee, also der Wagen in grau und die bremssattel in neon gelb finde ich schon sportlich und dezent
Hi,
Oder hat Jemand das vor?
Habe ich selber gemacht.
Ja sieht doch gut aus
Danke
Habe ich selber gemacht.
Und hinten?
Und hinten?
Würde man noch die Trommel rot Lackieren wäre es zu viel. Wollte ich erst auch aber durch die Größe der Trommel wäre es nicht mehr dezent gehalten.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10035 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)