LAU-RA-82E
Obwohl, mit 82 ist Laura dann ja schon ne elderly Woman und sollte schon längst in Rente sein
LAU-RA-82E
Obwohl, mit 82 ist Laura dann ja schon ne elderly Woman und sollte schon längst in Rente sein
Ich denke hier wird eher das Geburtsjahr gemeint sein und dann ist die Rente noch lange hin
Auch gut wäre OL-GA 80E, die hilft uns hier ja auch regelmäßig aus
Gruß an alle Enyaq-Fahreraus der Region.
Gruß zurück!
Wir haben als Buchstaben unseren Heimatkreis gewählt.
Sind vor knapp 10 Jahren von dort weggezogen.
Für die Zahlen haben wir dann noch eine schöne Schnapszahl gefunden.
Irgendwer hatte doch mal dieses charmante SUSIE Kennzeichen gepostet. OPRTSKÜRZEL - SU 51 E
In dem Schilder Font sieht die 5 ein Stück weit wie ein S aus - Fand ich ganz witzig, wollte aber meine Frau nicht. Wenn man dann noch im Infotainment auf "Hey SUSIE" wechseln könnte ......
Ich bin mal gespannt, wie die das in WOB lösen. Da VW da bei der 2. Stelle irgendwie vorrangig ist. Also WOB - ein Buchstabe - 4 Zahlen. Wird interessant wie die Stromer dann da Kennzeichenmäßig aussehen. Da mit 2 Buchstaben dann auch schnell Schluß sein wird (künftig).
Ohne Deinen Hinweis hatte ich da nie "Susie" erkannt.
Hallo zusammen,
unser Enyaq wurde heute angeliefert. Jetzt sind wir auf der Suche nach einem Kennzeichen. Unsere Zoe hat ZO-21E
IV-80E und IV-82E sind leider schon weg. Alternativ wäre noch EQ-80 E. Das habe ich auch schon mal im Forum gesehen. Habt ihr noch andere Ideen?
Wenn 820, 800 oder 770 noch frei ist, wären das dann Hektowatt. Erkennbar dann nur noch für hochgebildete wie uns hier. 🤭
Einzig wahre Zahl 69 (nice)
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)