Skoda Enyaq Coupe - Test- und Presseberichte

  • Hab mir das Video angeschaut...

    Ehrlich, "Project Drive"? Noch nie von gehört. Doch nur ein weiterer Tuber, der denkt, dass alle nur auf seine Autotests warten? Gehört der auch zur Familie von Chris und Francesco und muss nun auch selbst auf YT Geld verdienen? Und dann auch noch vom gleichen Schlag wie Chris (mäh, 180 ist viel zu lahm). Gleich am Anfang liest die Off-Stimme auch die Fahrzeugmaße falsch vor. Da sprach man z.B. von "vier Meter und Sechs lang, ein Meter Acht breit und ein Meter Sechs hoch... ziemlich klein, dachte ich so 🤦🏻‍♂️. Und am Ende, mäh - kleines Display... das verbaute HUD wurde in dem Zuge aber nicht erwähnt.

    Das Video dann wohl doch eher stumm schalten und nur die Bilder gucken. 🤷‍♂️

    Da ist Mr Carmaniac mir aber viel lieber...der hier ist wirklich so ein Möchtegern

    www.nature-wallpaper.de


    Bestellt (6/2022): Skoda Enyaq Coupe RS, Race Blau, fast Vollausstattung (außer Memory-Sitz Beifahrer, Area View und AHK)

    Liefertermin: ULT 8/2023. Herstellungswoche: KW16/23 KW22/23 KW20/23 (Stand 27.03.23), KW21/23 (Stand 17.4.23), KW 24/23 (Stand 5.5.23), im Trichter, KW 26/23 (Stand 5.6.23), auf dem Weg zum Händler, Übergabe KW32/33 (Stand 24.7.23) 1. September 2023

  • Der Alex ist Carmanics früherer Kameramann vor Franceso.

    Die Fehler sind mir aber auch gleich aufgefallen :D

    Warum sind alle so schlecht auf Chris zu sprechen?

    Skoda Enyaq Coupe RS, Mamba-Grün, 20" Taurus Schwarz lackiert, Transportpaket, Infotainment Pluspaket, Canton Soundsystem, Seitenairbags hinten, Anhängerkupplung, Wärmepumpe, Klimatisierung Plus Paket, Family Basic, Drive Sport Plus, Fahrerassistenz Plus.

    2 Mal editiert, zuletzt von Fladder ()

  • Ja, verstehe das auch net so. Der macht eigentlich wirklich gute Berichte und net so viel wischiwaschi wie viele andere

    www.nature-wallpaper.de


    Bestellt (6/2022): Skoda Enyaq Coupe RS, Race Blau, fast Vollausstattung (außer Memory-Sitz Beifahrer, Area View und AHK)

    Liefertermin: ULT 8/2023. Herstellungswoche: KW16/23 KW22/23 KW20/23 (Stand 27.03.23), KW21/23 (Stand 17.4.23), KW 24/23 (Stand 5.5.23), im Trichter, KW 26/23 (Stand 5.6.23), auf dem Weg zum Händler, Übergabe KW32/33 (Stand 24.7.23) 1. September 2023

  • Auch wenn Carmaniac nicht so beliebt ist, aber hier ein Vergleich zwischen dem Enyaq Coupé RS und Tesla Model Y


    Tesla Model Y Performance ODER Skoda Enyaq RS? Wer bietet bestes Gesamtpaket?
    Der größte Vergleich den ich je gemacht habe kommt hier! Königsklasse der Mittelklasse im direkten Vergleich! Viel Spaß! Kapitelmarken:00:00 Das erwartet Eu...
    m.youtube.com

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Ich finde den vergleich gut. Und es zeigt, dass nicht nur Tesla gute Elektroautos bauen kann. Der Enyaq ist ihm verdammt nahe und vor allem in manchen bereichen viel besser

    www.nature-wallpaper.de


    Bestellt (6/2022): Skoda Enyaq Coupe RS, Race Blau, fast Vollausstattung (außer Memory-Sitz Beifahrer, Area View und AHK)

    Liefertermin: ULT 8/2023. Herstellungswoche: KW16/23 KW22/23 KW20/23 (Stand 27.03.23), KW21/23 (Stand 17.4.23), KW 24/23 (Stand 5.5.23), im Trichter, KW 26/23 (Stand 5.6.23), auf dem Weg zum Händler, Übergabe KW32/33 (Stand 24.7.23) 1. September 2023

  • Ich bin mal gespannt, fahre seit 2 Jahren Tesla, aktuell ein Model Y LR, und wechsle alle 6 Monate. Im Dezember soll mein Enyaq RS kommen, der geht zwar auch nach 6 Monaten wieder, aber ich bin auf den eigenen Vergleich sehr gespannt.

  • Allein, wenn man sich die beiden von vorn ansieht.....da sieht das Model Y schon argh nach 60iger aus....

    Aussehen ist ja bekanntlich immer Geschmack. Aber ja. Tesla könnte ruhig mal am Design arbeiten.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9677 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)