Skoda Enyaq Coupe - Test- und Presseberichte

  • Auch da gehen die Heckleuchten an. Ist völlig normal und vorgeschrieben.

    Skoda Enyaq Coupe RS, Mamba-Grün, 20" Taurus Schwarz lackiert, Transportpaket, Infotainment Pluspaket, Canton Soundsystem, Seitenairbags hinten, Anhängerkupplung, Wärmepumpe, Klimatisierung Plus Paket, Family Basic, Drive Sport Plus, Fahrerassistenz Plus.

  • Die Heckleuchten gehen zwar beim Rekuperieren an, aber nicht sofort! Erst bei stärkerer Reku gehen die Lichter an.

    "7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

    4L83R7 31N5731N

  • Da bin ich ja froh, dass mein Enyaq aus der Art schlägt und beim Rekuperieren nicht die Heckleuchten, sondern die Bremslichter angehen. :P

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Ich hatte mich hier dem Duktus des Vorschreibers angepasst😜

    "7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

    4L83R7 31N5731N

  • "Bjorn approved"


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • "Bjorn approved"


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich find es jedes mal witzig wie er den normalen Enyaq "the fat Enyaq" nennt xD

  • Car Maniac
    Hi! Ich bin Chris - oder besser bekannt als Car Maniac und ich heiße Euch herzlich willkommen! Ich bin der Kerl, der seinen Job als Profi TV Sprecher /…
    www.youtube.com


    Jetzt weiß man warum das Coupe beim S3XY Cartreffen zu sehen war :)


    Bin ja auf die Videos gespannt. Und ja bitte jetzt nicht wieder bashen ;)

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Einige haben den fehlenden Lack hinter dem Innenblech der Fronthaube als "unschön" bemängelt. Das sie innen aber gar nicht mehr lackiert wird, ist mir bei Björns Video aufgefallen. Ist das der neue Standard?


    Bild1.jpg

  • Wenn ist das nur "unschön", denn es ist nur die letzte Lackschicht. Unter dieser sind ja im Durchschnitt noch 3-5 weitere Lack/Primerschichten

    www.nature-wallpaper.de


    Bestellt (6/2022): Skoda Enyaq Coupe RS, Race Blau, fast Vollausstattung (außer Memory-Sitz Beifahrer, Area View und AHK)

    Liefertermin: ULT 8/2023. Herstellungswoche: KW16/23 KW22/23 KW20/23 (Stand 27.03.23), KW21/23 (Stand 17.4.23), KW 24/23 (Stand 5.5.23), im Trichter, KW 26/23 (Stand 5.6.23), auf dem Weg zum Händler, Übergabe KW32/33 (Stand 24.7.23) 1. September 2023

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9677 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)