Skoda Enyaq Coupe - Test- und Presseberichte

  • Oder ein Skoda RS durfte auf dem Papier nicht schneller sein als der VW GTX… 🤔

    Genauso so denk ich das auch. Wurde ja schon in der Praxis bestätigt, dass die Gleichschnell sind.

    Skoda Enyaq Coupe RS, Mamba-Grün, 20" Taurus Schwarz lackiert, Transportpaket, Infotainment Pluspaket, Canton Soundsystem, Seitenairbags hinten, Anhängerkupplung, Wärmepumpe, Klimatisierung Plus Paket, Family Basic, Drive Sport Plus, Fahrerassistenz Plus.

  • …hat Speicher in seinem letzten Video ja gesagt,…

    Du meintest bestimmt das Mitglied „Speicher“ bzw. auf yt „Speicher elektrisiert“ 😉

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • wer braucht das den? ich finde das ONe-Pedal Driving einfach nur anstregend und nervig zu gleich... ;)

    Skoda Enyaq Coupe RS, Mamba-Grün, 20" Taurus Schwarz lackiert, Transportpaket, Infotainment Pluspaket, Canton Soundsystem, Seitenairbags hinten, Anhängerkupplung, Wärmepumpe, Klimatisierung Plus Paket, Family Basic, Drive Sport Plus, Fahrerassistenz Plus.

  • wer braucht das den? ich finde das ONe-Pedal Driving einfach nur anstregend und nervig zu gleich... ;)

    Vielleicht nervig auch für die Hinterherfahrenden. Beim 500e meiner Frau gehen jedes Mal beim Gaswegnehmen und rekuperieren hinten die Bremslichter an. Ich frage mich manchmal, was denkt der von einem?

    Wie ist das eigentlich beim Enyaq?

  • wer braucht das den? ich finde das ONe-Pedal Driving einfach nur anstregend und nervig zu gleich... ;)

    Ohweh, ich habe gehört, dass im gleichen Zuge der "D"-Modus abgeschafft werden soll... 😝😆

  • Wenn die richtiges one Pedal driving anbieten werde ich die erste Zeit wohl 15 m vor dem nächsten Fahrzeug anhalten...ich krieche eigentlich immer die letzten Wagenlängen an den Vordermann.


    Auch wenn der hinter mir vielleicht schon Schmerzen hat und ins Lenkrad beißt :D

    IV 80 Sportline, bestellt 10.05.2021 - Übergabe 20.09.2021, Deutschland, ME 3.0 seit 06.09.22, ME 3.7 seit 17.06.2024

  • Auch wenn der hinter mir vielleicht schon Schmerzen hat und ins Lenkrad beißt

    Bloß nicht! Dann fällt doch wieder der TA aus! 8|

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Wenn die richtiges one Pedal driving anbieten werde ich die erste Zeit wohl 15 m vor dem nächsten Fahrzeug anhalten...ich krieche eigentlich immer die letzten Wagenlängen an den Vordermann.


    Auch wenn der hinter mir vielleicht schon Schmerzen hat und ins Lenkrad beißt :D

    Ist mir die erste Woche mit dem Mach-E exakt so gegangen. Möchte auch nicht wissen, was so manch einer hinter mir gedacht hat. Danach war es aber so drin und das kriechen, macht man dann halt mitm Gaspedal. Für mich war die Umstellung zurück aber fast gefährlicher, da ich immer gewartet habe, dass die Karre stehen bleibt. Daher freue ich mich persönlich wenn es kommt.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9677 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)