mit meinem Diesel bin ich unter 2h nach Berlin Weißensee das wird mit dem Enyaq nix aber mit pACC brauchst du im Sommer 79 % bis Berlin Tierpark, Parkplatz am Tierpark
Das Coupé sollte ja eigentlich noch ein bisschen weniger verbrauchen?
mit meinem Diesel bin ich unter 2h nach Berlin Weißensee das wird mit dem Enyaq nix aber mit pACC brauchst du im Sommer 79 % bis Berlin Tierpark, Parkplatz am Tierpark
Mit dem A6 ging das auch immer ganz fix. Der lief aber auch bis 250 und hat sich bei solchen touren im Schnitt "nur" 12 Liter gegönnt.
Aber gut zu wissen das man bis Tierpark 79% brauchen könnte. Ich bin gespannt wie sich das entwickelt. Die Öffnung der SC von Tesla wären da sicher sehr Hilfreich.
Aber gut zu wissen das man bis Tierpark 79% brauchen könnte. Ich bin gespannt wie sich das entwickelt. Die Öffnung der SC von Tesla wären da sicher sehr Hilfreich.
Hilfreich vielleicht, aber dafür auch teuer bezahlt...
@13:00 wieder dieses seltsame Layout in Carplay, bei dem der Bildschirm am oberen Rand nicht das gesamte Display ausfüllt.
Ich bin der Meinung das ist der ganz normale Bildschirmhintergrund. CarPlay benutzt nicht den gesamten Bildschirm, es öffnet sich ja nur ein Fenster, und dadurch bleibt oben ein kleiner Bereich vom Bildschirmhintergrund über das dann wie ein Balken aussieht.
Ich bin der Meinung das ist der ganz normale Bildschirmhintergrund. CarPlay benutzt nicht den gesamten Bildschirm, es öffnet sich ja nur ein Fenster, und dadurch bleibt oben ein kleiner Bereich vom Bildschirmhintergrund über das dann wie ein Balken aussieht.
nee, beim 0795 zumindest ist voll bis am Rande.
Ich geh raus und prüfe. 😀
So sieht es bei mir aus.
B3F35ADE-8081-4096-BB03-3F6708A0EF33.jpeg
So sieht es bei mir aus.
B3F35ADE-8081-4096-BB03-3F6708A0EF33.jpeg
huh? bei dir geht nicht mal bis ganz rechts?!
was fuer software level hast du?
Es kommt bei CarPlay auch darauf an welche App(s) mit welcher Ansicht offen sind. Der App-start Screen füllt nicht den ganzen Bildschirm aus. Das variiert, je nachdem welche Ansicht offen ist. Teilweise gibt es einen Rahmen um den Screen, der das Hintergrundbild erkennen lässt.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10047 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)