Skoda Enyaq Coupe - Test- und Presseberichte

  • Und auch gut das nicht nur der grüne RS präsentiert wird. Hätt ich so erstmal nicht erwartet.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie solche Leute überhaupt an Testfahrzeuge kommen ist mir schleierhaft. Bei dem was man sieht müsste der Führerschein einkassiert werden.


    - Viel zu schnell

    - Fahrzeug ständig im ESP Regeln

    - Fahrzeug mehrfach stark im Grenzbereich

    - Die Aktion mit dem Radfahrer ist auch alles andere als sauber


    Ich bin sicher kein perfekter Fahrer und auch ich mache Fehler und fahre hier und dort mal ein wenig zu schnell. Aber das ist für mich definitiv zu viel des Guten.


    BTW: Mein A6 geht morgen weg und ich werde dann auch dem Sound bei 0 auf 100 definitiv nachtrauern :D

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • 180km/h im 50er-Bereich <X Führerschein auf Lebzeiten entziehen.

  • LOL @ Anfang :)


    ein weiterer "Spezialist", der mit der Leistung und dem Fehlen von "Emotionen" nicht zufrieden ist ....


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • für diesen Fall erwähnte er, dass zumindest die Straße für diesen Pressetermin einen geregelten Verkehr hatte..

    @1:53

    Dann wurde das Video entweder schlecht geschnitten oder der Test wurde später auf einer anderen Strasse gemacht, denn im Video hat es klar noch anderen Verkehr auf der Strasse.

  • oder 54:30

    ich sag nur Ausfahrt.tv review @52:54....

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9677 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)