Dachte das sind nur Empfehlungen für unsichere Fahrer
Also, da wo er über 100 fährt sind es auch lange "Geraden" auf denen man weit gucken kann.
Skoda Enyaq Coupe - Test- und Presseberichte
-
-
Wartet erst mal ab, wenn uns der Satellit sagt, wie schnell wir fahren dürfen und in die Software des Autos eingreift 🤗
-
Der größte Scheiß ever...
Wartet erst mal ab, wenn uns der Satellit sagt, wie schnell wir fahren dürfen und in die Software des Autos eingreift 🤗
Hilft da dann ein Aluhut über dem Empfänger?
-
Link gelöscht. Gab es schon
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich habe zwar kaum ein Wort verstanden, aber ist schon ein tolles Auto - und mein roter steht auch schon da (29:05 oder so) .
-
Ich habe zwar kaum ein Wort verstanden, aber ist schon ein tolles Auto - und mein roter steht auch schon da (29:05 oder so) .
Ich verstehe zwar einen guten Teil davon, aber ich benutze immer Untertitel, wenn sie verfügbar sind in diesem Video können wir viele Coupe-Farben im echten Sonnenlicht sehen
-
Was ich mich frage.
Wird denen dort auch gesagt das man aktuell keine Kameras bis auf die Hintere bestellen kann? Das ist aktuell einer der größten Kritikpunkte.
Die Autos aus den Videos haben ja anscheinend alle AreaView dabei.
Aber im Kofferraum sieht man wie viel Platz der Subwoofer benötigt. Dennoch ist ordentlich Platz an der Stelle für ein Ladeziegel.
-
der fährt doch ganz normal
wurdest du die Kurve so nehmen? Und so schnell?
-
https://www.evo.co.uk/skoda/en…-take-on-hyundais-ioniq-5
ein weiterer Testbericht, der über nichts anderes spricht als über den Vergleich mit dem Octavia vRS.... und am Ende vorschlägt, "das Budget ein wenig zu strecken" und den Jaguar iPace zu kaufen Unglaublich...
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10041 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)