Guter Bericht, aber im Gewicht haben sie sich doch vertan oder?
Skoda Enyaq Coupe - Test- und Presseberichte
-
-
Klingt eher nach dem zulässigen Gesamtgewicht. Bei 2,1t netto wär das ja ne brauchbare Zuladung und könnte ungefähr hinkommen.
-
Gerade verstellbare Dämpfer sind Gold wert.
Ich habe das DCC nicht mitbestellt. Hatte eine Probefahrt ohne und war vom Fahrwerk sehr angetan. Das DCC im Kodiaq habe ich (außer in den ersten 3 Tagen) nie mehr umgestellt, fahre immer "normal".
-
Klingt eher nach dem zulässigen Gesamtgewicht. Bei 2,1t netto wär das ja ne brauchbare Zuladung und könnte ungefähr hinkommen.
Sie sind nicht einmal in der Lage, Spezifikationen richtig zu kopieren und einzufügen. In einer anderen Bewertung auf der vorherigen Seite wurde ein Kofferraumvolumen von 540 Litern angegeben.
Faule überbezahlte verwöhnte Rezensenten. Sie bekommen Zugang zum Neuesten und Besten und können nicht einmal ihre grundlegende Arbeit richtig machen.
-
-
kein Wunder, dass einige der Online-Bewertungen so dumm sind, schauen Sie sich nur an, wie der Idiot fährt... wer bei klarem Verstand würde so auf dieser Straße fahren? Für eine Weile dachte ich, ok, es ist eine geschlossene Teststrecke für die Presse, aber....es gibt Autos, die aus der entgegengesetzten Richtung kommen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
der fährt doch ganz normal
-
der fährt doch ganz normal
Nene, zice hat schon recht. Der Tacho steht mehrfach bei 110+, kurz vor Ende des Videos auch bei 120. So fährt man normalerweise nicht auf so einer Nebenstraße ohne Mittenmarkierung. Keine Ahnung, was der Typ mit dem Video zeigen oder beweisen will.
-
-
Aber nur ein gaaanz kleines bißchen 🤏... 😄
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10040 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)